Guten Rutsch ins Jahr 2010

• Guten abend liebe TT´ler
    ich wünsche euch jetzt schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
    Hoffe das ihr im neuen Jahr gesund bleibt und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung geht.
    Ach ja und feiert schön

ecolo

• Auch meinerseits an alle User einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr unfallfrei ins Jahr 2010 startet und das Jahr mehr Positives als Negatives bereithält.

Zum Wohl! (auch wenns erst in knapp 24h richtig los geht :D )

• Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche allen, auch nicht TT-Usern, ein gesundes, erfolgreiches Jahr. Bezieht sich auch auf alle Handys :-)

• Liebe TT'ler,

ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und das Beste für das Jahr 2010, vor Allem Gesundheit. Passt immer schön auf Euch auf und feiert heute schön!

Alles Liebe von
    Kalla :)

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Hallo zusammen :D
    Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch allen ein gutes gesundes neues Jahr 2010 :D Grüße Kennedy

• Rutschig solls schon mal werden zum Jahreswechsel, also kann man diese Aussage auch ernst nehmen :D

Also wünsche ich auch Allen einen guten Aus(Rutsch) ins neue Jahr!!! ;) :D

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Auch von meiner Familie und mir allen Alles Gute für 2010!
    Vor allem Gesundheit, familiäres Glück, Sicherheit im Job, keine finanzielle Schieflage und viel Spaß bei Eurem liebsten Hobby ;) .

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bevor jetzt hier noch mehr Leute zum Rutsch "ins neue Jahrzehnt" gratulieren: genauso wie das neue Jahrtausend erst in der Nacht auf den 01.01.2001 begann beginnt das neue Jahrzehnt erst in einem Jahr ;)

So, ein letztes Mal in 2009 kluggeschissen :D, jetzt zu den Neujahrswünschen:

Allen einen Guten Rutsch (hier im Schnee in Berlin nicht allzu schwer :rolleyes: ) und dann ein fröhliches Jahr 2010! :)

• Ich wünsche Euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010 was hoffendlich noch schoner und friedlicher wird.

Bevor Korken und Raketen knallen wird zum Zeitvertreib bei vielen bestimmt das Kultfilmchen "Dinner for One" gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!