Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.

• hallo,

würde gerne bei euch bestellen weil ich auf der suche nach einer günstigen dsl 16000 und telefonflat bin. leider musste ich gerade beim verfügbarkeitscheck für meinen anschluss feststellen, dass nur dsl 6000 verfügbar ist (oder vdsl was mir aber zu teuer wäre), obwohl ich in düsseldorf wohne. wenn im laufe der 2 jahre vertragslaufzeit sich die geschwindigkeit nach oben verändern sollte, würde ich dann quasi später ein kostenloses update auf dsl 16000 bekommen oder muss ich dann 5€ pro monat zahlen sobald es auch bei mir zur verfügung stehen sollte?

• Ich ziehe am kommenden Samstag um und kann mich frühestens am Montag (01.02.) ummelden. Ich würde aber gerne noch im Januar bestellen, weil es ja noch billiger ist.
    Kann ich mit meinen aktuellen Ausweisdaten bestellen oder darf der Schaltungsort nicht abbweichen, sodass ich erst bestellen kann, wenn meine neue Adresse im Ausweis steht?

Zusatzfrage: Auf http://www.vodafone.de wird mir für meine neue Adresse angezeigt, dass das Sofort-Surf-Paket nicht verfügbar ist, ich aber das All-Inclusive-Paket buchen kann. Woran liegt das? Ist nur UMTS nicht vorhanden oder ist das ein anderer Grund?

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich ziehe am kommenden Samstag um und kann mich frühestens am Montag (01.02.) ummelden. Ich würde aber gerne noch im Januar bestellen, weil es ja noch billiger ist.
    Kann ich mit meinen aktuellen Ausweisdaten bestellen oder darf der Schaltungsort nicht abbweichen, sodass ich erst bestellen kann, wenn meine neue Adresse im Ausweis steht?

Kannst jetzt bestellen, mit den alten Daten, und gibst als Nutzungsadresse deine neue an. Ist an deiner alten Adresse noch jemand, der das Paket annehmen kann ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Kannst jetzt bestellen, mit den alten Daten, und gibst als Nutzungsadresse deine neue an. Ist an deiner alten Adresse noch jemand, der das Paket annehmen kann ?

Nachsendeservice der Post mit Paketweiterleitung. Wenn ihr also mit DHL verschickt würde das gehen.

Ich hatte meinen Beitrag oben editiert und eine weitere Frage. Könnt ihr die noch beantworten? Danke!

• würde erst ab dem 01.04. nen neuen DSL Vertrag brauchen; kann man das Datum der Gestellung angeben?

• Wenn laut vodafone.de das Surf Sofort Paket nicht verfügbar ist, dann ist bei Dir wahrscheinlich kein UMTS verfügbar. Du kannst das Surf Sofort Paket bei uns trotzdem bestellen, aber es ggf. nur per EDGE benutzen.

Wunschdatum kann im Vertrag angegeben werden.

• Gilt der Vodafone Vorteil für den Tarif SuperFlat SIMonly DUO fuer Junge Leute nicht mehr oder warum steht der nur noch bei dem SuperFlat SIMonly DUO dabei?

• hmmm mein TCom DSL Vertrag läuft am 15.03. aus; Kündigungsfrist 1 Monat
    Klappt das dass VF rechtzeitig kündigt? Soll ich als Gestellungsdatum den 15.03. angeben oder lieber den 01.04. oder den 15.04.? Nicht dass die bei der TCom kündigen aber das mit dem DSL und Telefon nicht auf die Reihe bekommen....
    hat da jmd erfahrung mit denen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!