Eine Frage zum Thema Ausfüllen:
"Auftrag Vodafone Surf Sofort Datenkarte"
Unter 9:Häckchen erforderlich, wenn man nur die "All inclusive" haben will?
"All inclusive mit Surf Sofort" ist nicht "Mobile Connect Sofort", oder?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zum Thema Ausfüllen:
"Auftrag Vodafone Surf Sofort Datenkarte"
Unter 9:Häckchen erforderlich, wenn man nur die "All inclusive" haben will?
"All inclusive mit Surf Sofort" ist nicht "Mobile Connect Sofort", oder?
Danke
Bitte "Mobile Connect Sofort für Neukunden" ankreuzen. Das ist der Name, den Vodafone für die Surf Sofort Mobilfunkkarte verwendet. Wenn es nicht angekreuzt wird, auch kein Problem, dann kreuzen wir es an.
Muss das nach 3 Monaten gekündigt werden?
Edit: okay gefunden
Andere Frage:
Der neue Anschluss soll auf meinen Vater erfolgen, ich zieh diesen Monat aus, nehme die Nummern aber nicht mit. Er zieht nächsten Monat ein, soll aber die Nummern nicht erhalten.
Sollen dann im Auftrag für Vodafone Zuhause DSL unter " 3. " meine aktuelle Nummern eingetragen werden, oder am besten frei lassen?
Danke!
freilassen
International Flat I: 3,95€ pro Land oder für alle 25 Länder einmalig pro Monat?
für alle 25 Länder einmalig pro Monat
Okay fertig und ausgedruckt.
Vielen Dank noch einmal für die Hilfestellung. :top:
mober
Wie schnell schaltet Vodafone das DSL? Möchte nicht länger als notwendig mit UMTS surfen.
Ist es außerdem möglich das der Vertragsinhaber jemand anderes ist, als die Person, die das Ding bezahlt? Korrekt: Freundin schließt den Vertrag ab, aber ich möchte, dass es von meinem Konto bezahlt wird. Außerdem sollte wenn möglich das Guthaben nur für den DSL Vertrag genutzt werden, also nicht für ihren Mobilvertrag. Das bedingt wahrscheinlich wieder eine andere Kundennummer, weshalb der Vodafone Vorteil nicht greifen wird, sofern dieser überhaupt möglich ist. Vertrag auf meinen Namen wird nämlich nichts bringen, denn die Post wird an mich ja adressiert. Außerdem wäre ein möglicher Vodafone Vorteil dann erst recht nicht nutzbar.
Vielen Dank schonmal.
Gruß DnB
Wie schnell schaltet Vodafone das DSL? Diese Frage läßt sich allgemein nicht beantworten, weil es von vielen Faktoren abhängig ist. Als Durchschnittswert könnte man vielleicht 3-5 Wochen angeben. Wir hatten aber auch schon Fälle mit 2 Tagen und mit 8 Monaten. Für nähere Infos zu Deinem konkreten Fall müßtest Du Dich an Vodafone wenden.
Restliche Annahmen sind korrekt, abweichender Kontoinhaber ist möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!