Nach 3 Monaten kostet es dann automatisch 9 ct/min. Du mußt nichts kündigen.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.
-
-
-
Prima, danke für die fixe Antwort.
-
0€ Anschlußgebühr nur noch im Januar
Achtung:
Ab Februar werden auch bei uns 9,95€ Anschlußgebühr bei allen DSL-Angeboten und 25€ Anschlußgebühr bei allen Mobile Connect Flat Angeboten erhoben. Zudem besteht die Gefahr, daß sich Angebote verschlechtern.Nutzt also jetzt noch die Chance auf 0€ Anschlußgebühr und Top-Konditionen. Schnell bestellen, bevor es zu spät ist! Die Originalunterlagen müssen spätestens am 29.1. per Post bei uns eintreffen.
-
Re: 0€ Anschlußgebühr nur noch im Januar
ZitatOriginal geschrieben von mober
Achtung:
Ab Februar werden auch bei uns 9,95€ Anschlußgebühr bei allen DSL-Angeboten und 25€ Anschlußgebühr bei allen Mobile Connect Flat Angeboten erhoben. Zudem besteht die Gefahr, daß sich Angebote verschlechtern.Nutzt also jetzt noch die Chance auf 0€ Anschlußgebühr und Top-Konditionen. Schnell bestellen, bevor es zu spät ist! Die Originalunterlagen müssen spätestens am 29.1. per Post bei uns eintreffen.
Das sollen wir glauben ? Ihr habt im Dezember auch geschrieben, dass die Surf Sofort Pakete deutlich schlechter werden sollten,und das stimmte auch nicht.
-
Die Anschlußgebühr wird definitiv kommen. Wenn Du es nicht glaubst, dann kannst Du ja abwarten und dann gerne die Anschlußgebühr im Februar bezahlen.
Das Surf Sofort Paket ist nur deshalb im Januar nicht teurer geworden, weil wir im Dezember noch eine sehr große Menge Surf Sofort Pakete zum alten Einkaufspreis kaufen konnten, die jetzt bei uns auf Lager liegen. Irgendwann (spätestens Ende März) werden aber auch die aufgebraucht sein, und dann wird auch das Surf Sofort Paket teurer (also das Guthaben geringer). Der aktuelle Einkaufspreis für das Surf Sofort Paket ist jedenfalls deutlich gestiegen. Das kann jeder auch daran sehen, daß auf http://www.vodafone.de das Surf Sofort Paket im Dezember noch 9,95€ kostete und jetzt, je nach Angebot, zwischen 29,95€ und 59,95€ kostet. Wenn das Lager leer ist, müssen wir zu teureren Preisen nachkaufen, und dann wird das Guthaben sinken.
Einige Konditionen bei DSL und Zuhause FestnetzFlat laufen Ende Januar aus und sind bisher von Vodafone nicht verlängert worden. Wenn die nicht verlängert werden, dann werden die Guthaben bei DSL und Zuhause FestnetzFlat schon im Februar sinken, sonst erst im April.
Dann schau Dir doch einfach mal unsere TT Dezember-Angebote der vorangegangenen Jahre an und vergleiche die mit den Angeboten des darauffolgenden Februars. Dann wirst Du feststellen, daß das immer die Zeit war, in der Vodafone die Konditionen verschlechtert hat. Das Weihnachtsgeschäft und dessen Nachfolgegeschäft ist dann eben endgültig vorbei.
Ihr seht: Es gibt einige Gefahren, daß die Angebote im Februar schlechter werden. Ich möchte Euch durch die Info ja nur helfen, daß Ihr das Angebot zu den für Euch bestmöglichen Konditionen bestellen könnt. Mir ist das völlig egal, ob Ihr im Januar oder im Februar bestellt, mein Gewinn ist der gleiche. Aber wenn solche Infos nicht gewünscht sind, dann schreibe ich die eben zukünftig nicht mehr. -
-
-
Vodafone macht da weiter, wo Arcor aufhört... das kann ja heiter werden.
-
Hallo !
ich habe Interesse an einer Mobile Connect Flat aber ohne USB Stick dafür aber mit dem Vodafone Mobile W-LAN Spot. Könnt ihr mir da ein Angebot machen ?
Gruß Andreas
-
leider nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!