Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.

• Wie schon geschrieben: Das mußt Du mit Vodafone klären. Ich hab mit allem, was nach Freischaltung passiert, nichts mehr zu tun und keinen Einfluß darauf. Dein Vertragspartner und Ansprechpartner ist dann Vodafone. Ich kann also nicht mehr dazu sagen.

• die 16000er speedoption ist das einzige, was mich noch vom bestellen zurückhält. wäre die inklusive, hätte ich für 3 anschlüsse schon bestellt.

• Geht das mit deinem DSL-Angebot auch mit ner Vertragsumstellung? Freundin ist bei Vodafone und hat ne D2-VF KombiComfort 60/1 Zuhauseflat. Würde dann nochmal nachsehen, bis wann der Vertrag noch läuft. Sag bitte mal Bescheid, ob es prinzipiell möglich ist, denn die jetzigen Kosten sind etwas viel. Danke schonmal im Voraus.
    Die Auszahlung geht vermutlich auf das Bankkonto und nicht direkt auf das Kundenkonto.

DnB

• Hallo,

ich bin mich auch gerade am informieren über DSL Verträge für meine Mutter, da Sie noch 49 EUR pro Monat bezahlen muss. Der Vertrag läuft über Arcor. Jetzt habe ich bei dem Angebot gesehen, das man als NEU Kunde bei Vodafone 179 Auzahlung bekommt (komplettpaket) Wenn ich aber von Arcor nach Vodafone wechsel bekommt man nur 5,68 EUR Auszahlung.

Allgemein :

Bekommt man die Auszahlung aufs Konto oder wird diese verrechnet ?

Übernimmt Vodafone die Kündigung ?

Grundebühr für All-Inclusive-Paket : 598,8

Sind die Fixkosten niedriger beim Arcorangebot ?

Bekommt man die Auszahlung + die Aktion ? Oder ist die Summer der Auszahlung die Aktion ? (wie die 12 Monate 10 EURO Grundgebührerlass)

Wenn ich den UMTS Stick nicht benötige erhöht sich dann die Auszahlung ?

Gruß

• Betrag wird als Guthaben auf dem Vodafone Kundenkonto bereitgestellt und mit allen Rechnungspositionen verrechnet, gemäß Angebotsbeschreibung.
    Vodafone übernimmt die Kündigung.
    Fixkosten sind nicht niedriger.
    Du bekommst 5,68 EUR Guthaben + 12 x 10 EUR Grundgebührrabatt.
    Einen UMTS-Stick gibts beim Arcor-Wechselangebot grundsätzlich überhaupt nicht, da das Arcor Wechselangebot ohne Surf Sofort Paket ist.

Grundsätzlich ist dazu zu sagen, daß ja Arcor und Vodafone längst eine Firma sind. Also ist ja ein Wechsel von Arcor zu Vodafone kein Neuvertrag, sondern eigentlich eine Vertragsverlängerung. Und 125,68 EUR Vorteil für eine DSL Vertragsverlängerung zu bekommen, find ich wirklich sehr ordentlich.

• Nein. Erstens verlierst Du dann Deine Rufnummer und zweitens bekommst Du dann trotzdem von uns keine Guthabenauszahlung, weil Du als (ehemaliger) Arcor-Kunde nicht als Vodafone Neukunde zählst und wir somit nicht unsere Neukundenprovision bekommen.

• Hallöle,

Hardware ist nun da, danke soweit. Die 3 Monate Surf-Sofort-Option deutschlandweit deaktiviert sich von selbst oder muss ich was kündigen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!