Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.

• eine Frage noch zum Ablauf beim Surf-Sofort Paket:
    Ich möchte gern meine ISDN-Nummer mitnehmen. Kann ich erst nach Portierung der Nummer surfen ( was ja durchaus Wochen dauern kann) oder direkt nach Erhalt der HW von euch lossurfen?

Bzw. - wann wird die SIM aktiv und bekommt auch die Festnetz-Nr?

• Kann man einen Komfort-Anschluss eigentlich jederzeit während der Vertragslaufzeit dazu buchen?

Oder verlängert sich dann auch die Vertragslaufzeit?

mfg
    pipin

• Mal so ne Frage zum Lieferumfang.

Wenn ich Surf Sofort mit Stick bestelle, dann bekomme ich den K3765 + die Box. Ohne Stick gibt es nur die Box. Soweit hab ich es kapiert.
    In der Beschreibung der Box auf eurer Seite, lese ich aber etwas von nem K3520.
    Gibt es demzufolge zwei Sticks oder nur einen? Ich bin etwas verwirrt. Denn für unterwegs brauch ich nicht zwingend einen Stick, aber für daheim schon, falls das DSL nicht sofort geschaltet wird. Außerdem vermute ich mal, dass mein web'n'walk Stick 1 nicht an der Box funktionieren wird.

Danke für die Antwort.
    DnB

• jumpy23: Mit dem Surf Sofort Paket kannst Du über UMTS direkt nach Erhalt der HW lossurfen. Die Sim ist dann bereits aktiv (wenige Tage nach Einsenden der Vertragsunterlagen). Die Festnetznummer wird erst mit Schaltung von DSL portiert.

pipin: Bitte hierzu bei Vodafone nachfragen.

DnB18evo: Es gibt nur einen Stick, und zwar den K3765. Also solltest Du den dazubestellen. Der K3620 war der Vorgänger. Wo genau findest Du noch was vom K3520?

• Kann man die DSL-Schaltung vordatieren?

Konkreter Fall: Bin selbst Vodafone-DSL-Kunde und habe bereits für Februar gekündigt. Meine Freundin würde den Vertrag ab diesem Datum gern als Neuvertrag abschließen. Wir wohnen gemeinsam. Oder kann ich den Vertrag ab diesem Datum auch als Neuvertrag abschließen?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• ich hab da auch mal ne frage.

man kriegt ja von vodafone selbst im moment 170 guthaben bei Abschluss eines vertrages über vodafone selbst, kommen die zu eurer gutschrift drauf oder wie läuft das konkret ab?

und noch was, der vertrag soll erst für april geschaltet werden, ist das auch ohne weiteres möglich?denn wir wohnen noch nicht in der wohnung, erst märz wird sie bezogen (renovieren) und ab april erst brauche ich den ganzen kram

• Zitat

Original geschrieben von mober
    DnB18evo: Es gibt nur einen Stick, und zwar den K3765. Also solltest Du den dazubestellen. Der K3620 war der Vorgänger. Wo genau findest Du noch was vom K3520?

Der Stick wird auf der folgenden Seite erwähnt.
    Hab es mir jetzt aber nochmal durchgelesen und festgestellt, dass man übermüdet das Internet eher meiden sollte. Hatte es heute morgen etwas überlesen. Der Stick steht nur im Zusammenhang mit dn USB-Ports dabei und das hatte ich heute morgen nicht so richtig mitbekommen. Es hat mich aber schon etwas gewundert, dass zwei Sticks dabei sein könnten.
    Sorry für die Panikmache. Ich werd aus dem Grund mit hoher Wahrscheinlichkeit bestellen. :-)

http://www.obocom.de/catalog/h…DSLUMTSmitUMTS-StickK3765

DnB

• Bei vodafone.de gibts 120€ Wechselprämie + 50€ Guthaben.
    Bei uns gibts 12 x 10€ Grundgebührrabatt (was den 120€ Wechselprämie entspricht) + bis zu 215€ Guthaben. Also bis zu 165€ mehr :)
    Dazu noch bei uns keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten, kein Preis für das Surf-Sofort-Paket (kostet alles was bei vodafone.de)

Mobilfunkverträge müssen im Januar freigeschaltet werden, für DSL-Verträge ist ein Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich (wobei das Surf-Sofort-Paket sofort freigeschaltet wird).

• genau das ist es ja, das surf sofort paket hätte ich dann auch gerne zum genannten termin, denn ich wohne ja nicht mal da, und es würde mir quasi jetzt noch nichts nützen.geht das aucx irgendwie?

denn ich ziehe erst im april in die wohnung ein, und dann wären auch meine drei monate kostenlos gestrichen.

ansonsten top angebot

zusätzlich steht auf der vodafone seite noch das bis zum ende januar dsl 16000 auch kostenlos ist, gilt das auch hier?

ich habe jetzt auch mal die neue adresse überprüft bei vodafone.de, und er sagt mir surf sofort wäre dort nicht verfügbar,wahrscheinlich wegen der netzabdeckung, ist das ein problem oder kann ich es trotzdem buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!