Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.

  • Wenn ein Artikel mal im Warenkorb liegt, dann klickt man ihn im Normalfall ja auch nicht mehr an, weil man den Artikel ja schon davor gelesen und in den Warenkorb gelegt hat. Daher ist dieser Fehler noch niemandem aufgefallen, oder er wurde eben nicht gemeldet, weil er den Bestellprozeß ja nicht beeinflußt hat und somit niemanden wirklich gestört hat.
    Du kannst die Bestellung problemlos durchführen, indem Du auf "Kasse" klickst.


    Du hast einen Fehler entdeckt an einer Stelle, die den Bestellprozeß in keinster Weise beeinflußt (wenn Du den Artikel nochmal sehen willst, kann Du ihn ja nochmal ganz normal im Onlineshop aufrufen). Für die Meldung des Fehlers sind wir Dir dankbar und werden den Fehler korrigieren.
    Deswegen jetzt aber unseren ganzen Onlineshop pauschal schlechtzureden kann ich nicht verstehen. Grundsätzlich kann ich mit einer so pauschalen Kritik wenig anfangen. Werde doch bitte konkreter, dann können wir gerne darüber diskutieren:
    - Welche Tarife findest Du nicht?
    - Was genau fehlt Dir im Bestellprozeß?
    - Welche Anforderungen sind nicht abgedeckt?


  • Ich musste den Artikel ja noch mal anklicken. Weil ich musste mir ja die gesamten Optionen rauskopieren um sie in das Bemerkungsfeld zu tippern.


    Ich möchte nicht konkreter werden.
    Der Onlineshop ist einfach gefrickelt und nicht wirklich für Mobilfunkverträge geeignet. Ich erkenne deine Argumente aber durchaus an und möchte deswegen nicht weiter drauf eingehen. Im Endeffekt sind mir guter Service, gute Preise, Zuverlässigkeit und Beständigkeit wirklich lieber als ein technisches Meisterwerk.


    Ich habe meinen Vertrag soeben bei euch bestellt und freue mich, wenn dies mal wieder alles so gut klappt wie vor 4 Jahren. :)

  • Zitat

    Im Endeffekt sind mir guter Service, gute Preise, Zuverlässigkeit und Beständigkeit wirklich lieber als ein technisches Meisterwerk.


    Dann sind wir uns ja jetzt zu 100% einig :)


    Auch ich hätte gerne z.B. eine Möglichkeit, daß man im Bestellprozeß jede einzelne Option anklicken kann und sich dadurch der Preis automatisch ändert. Ist aber aus genannten Gründen (momentan) nicht machbar. Und ich denke, ich kann jedem von Euch zumuten, daß er die gewünschten Optionen ins Bemerkungsfeld schreibt :)

  • Hallo Obocom,


    meine letzte Order bei euch liegt schon ein ganz langes Weilchen zurück ( Quam + Siemens ). Ich habe aber jetzt 2 interessante Angebote bei euch entdeckt.


    Ich suche für DSL-freie Zone einen Ersatz für
    a) Festnetz mit Rufnummernmitnahme vom Telekom-ISDN Anschluss
    b) einen Datentarif zum Surfen daheim.


    Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe gibts 2 Optionen:


    1. - die Zuhause Festnetz-Flat für a) mit RL400 für 9,95 mtl
    - die MobileConnect Flat mit Stick für den PC zum Surfen für b) für rechnerrisch 14,99
    -> 2 separate Sim-Karten


    2. - das "DSL-Alternative (Mobilfunk): Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat"
    was nichts anderes zu sein scheint als die Festnetz-Flat mit einer Datenflat die nur daheim nutzbar ist
    -> 1 Sim-Karte


    Habe ich das oben richtig wiedergegeben?
    Ist bei beiden die Rufnummernübernahme der Hauptnummer von der Telekom möglich?
    Muss selbst gekündigt werden oder übernimmt das Vodafone?



    Danke
    jumpy

  • Hallo, zur "SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute und Schwerbehinderte" hätte ich eine Frage: Ich würde eine dritte und evtl. auch eine vierte Karte für meine Geschwister (13 und 15) benötigen. Ist dies irgendwie mit der "SuperFlat mit Familienvorteil" machbar? Dazu müsste ich ja dann alle drei Karten auf meinen Namen bestellen (bin 27 und Student)? Würde ich dann außerdem zusätzlich die 25EUR für den zweiten Vertrag/Artikel erhalten? Oder sogar 2x50 da ich ja zwei zusätzliche Verträge bestelle?

  • freeman19222: Wir akzeptieren die Vertragsunterlagen nur per Post.


    manwald: Wenn Du einen gültigen Studentenausweis hast und unter 31 bist, ja.


    jumpy23: Ja, genau richtig wiedergegeben :)
    Portierung ist möglich. Kündigung übernimmt Vodafone.


    owb: Ja, ist machbar. Hier unser Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ilienvorteil-p-89888.html
    Alle auf Deinen Namen, korrekt.
    Du bekommst 1 x 25 EUR zusätzlich: http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html

  • Warum ist das All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket teurer als das All Inclusive Paket mit Surf Sofort Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!