Wenn ein Artikel mal im Warenkorb liegt, dann klickt man ihn im Normalfall ja auch nicht mehr an, weil man den Artikel ja schon davor gelesen und in den Warenkorb gelegt hat. Daher ist dieser Fehler noch niemandem aufgefallen, oder er wurde eben nicht gemeldet, weil er den Bestellprozeß ja nicht beeinflußt hat und somit niemanden wirklich gestört hat.
Du kannst die Bestellung problemlos durchführen, indem Du auf "Kasse" klickst.
Du hast einen Fehler entdeckt an einer Stelle, die den Bestellprozeß in keinster Weise beeinflußt (wenn Du den Artikel nochmal sehen willst, kann Du ihn ja nochmal ganz normal im Onlineshop aufrufen). Für die Meldung des Fehlers sind wir Dir dankbar und werden den Fehler korrigieren.
Deswegen jetzt aber unseren ganzen Onlineshop pauschal schlechtzureden kann ich nicht verstehen. Grundsätzlich kann ich mit einer so pauschalen Kritik wenig anfangen. Werde doch bitte konkreter, dann können wir gerne darüber diskutieren:
- Welche Tarife findest Du nicht?
- Was genau fehlt Dir im Bestellprozeß?
- Welche Anforderungen sind nicht abgedeckt?