Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.

  • Unter "Tarifoptionen" in der Angebotsbeschreibung des zugrundeliegenden Tarifs.


    Beispiel:
    Du willst die SuperFlat Internet fuer Junge Leute. Das entspricht bei uns dem Tarif SuperFlat fuer Junge Leute mit der Tarifoption SuperFlat Internet.
    Dann wählst also Du die SuperFlat SIMonly fuer Junge Leute unter http://www.obocom.de/catalog/v…erbehinderte-p-89885.html
    Unter Tarifoptionen findest Du:
    - die SuperFlat Internet mit 20€ zusätzlicher Monatsgebühr und 20€ zusätzlicher Guthabenauszahlung oder
    - die SuperFlat Internet +10€ mit 30€ zusätzlicher Monatsgebühr und 275€ zusätzlicher Guthabenauszahlung (rechnerisch günstiger, ansonsten identisch).


    Für die SuperFlat Internet fuer Junge Leute hast Du also 19,95€ + 30€ = 49,95€ monatliche Kosten und 275€ + 275€ = 550€ Guthabenauszahlung.

  • Hallo mober,


    ich möchte ein Superflat für junge leute und einen entsprechenden Datenflat fürs Iphone. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Superflat Internet, wo ich monatlich 49,90 zahle oder Superflat mit der Option Vodafone live! InternetFlat (mobile Internetflat), wo ich dann monatlich insgesamt 29,90 zahle.?


    Irgendwie check ich das nicht bei vodafone.


    Außerdem noch eine Frage bezüglich des Guthabens: wird das Guthaben auf die einzelnen Monate verteilt, sodass ich dann monatlich nicht die volle Grundgebühr, sondern die rechnerische GG zahle. Geht das??


    Gruß Salo

  • Die SuperFlat Internet ist ein vollwertiger Internetzugang (APN web.vodafone.de), mit dem alle Internetdienste funktionieren, aber mit Geschwindigkeitsdrosselung gemäß Angebot.
    Die Vodafone live! InternetFlat ist ein "kastrierter" Internetzugang (APN wap.vodafone.de), mit dem viele Internetdienste nicht funktionieren. Zugesichert wird Dir nur, daß Du normale Internetseiten betrachten kannst und Mails von der Vodafone Mailadresse abrufen und versenden kannst.


    Das Guthaben wird gemäß Angebotsbeschreibung einmalig spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung in einer Summe bereitgestellt.

  • Hi mober,


    die Angabe: "UMTS/HSDPA USB Stick K3565 oder K3765 (oder ähnliches Modell)" ist reichlich ungenau, vorallem weil der eine Stick nur mit FW-Update 7,2 MBit/s kann und der andere von Haus aus UND 5,xx HSUPA.


    Geht das nicht genauer?

  • Ich hab schon fast keine Lust mehr zu bestellen!


    Wann verstehen die Händler endlich, dass ein stinknormaler Onlineshop nicht für komplizierte Handyvertrags-Konstrukte geeignet ist???


    Hier muss ein anständiges, passendes System her, welches alle Anforderungen abdeckt und den Kunden kundenorientiert durch den Bestellprozess führt.


    Nicht nur dass man in dem Onlineshop nicht die Tarife findet - warum auch immer.


    Selbst das was eigentlich an dem Shop funktionieren müsste funktioniert nicht!!!


    Zitat

    Not Found


    The requested URL /catalog/product_info.php&products_id=89881{5}503 was not found on this server.
    Apache/1.3.34 Server at http://www.obocom.de Port 80

  • patphone:
    Bei der Mobile Connect Flat für Junge Leute gibts derzeit den K3765.


    pons:
    http://www.obocom.de/catalog/f…werbepraemie-p-58833.html



    cubemaster:
    Erstens einmal zwingt Dich keiner dazu, bei uns zu bestellen.
    Zweitens haben wir in unserem Onlineshop in den letzten Jahren schon sehr viele Anpassungen vorgenommen, um den Handyvertrags-Konstrukten gerecht zu werden. So ist es z.B. möglich, jedes Handy mit jedem Vertrag zu kombinieren und dabei den individuellen Gesamtpreis zu bekommen. Dabei kann man sowohl zuerst das Handy als auch zuerst den Vertrag wählen. Zudem kann man bei jedem Handy die Handy-Varianten und Farben individuell wählen. Bei jedem Vertrag sind sämtliche Vertragsbestandteile und Vertragsoptionen aufgeführt. Da wir uns zudem vielmehr als ein Vermittler von Telekommunikationsverträgen als ein "Handyverkäufer" verstehen und somit 90% unserer Kunden einen Vertrag ohne Handy bestellen, spielt die (sowieso schon ausgeprägte) Kombination von Handy und Vertrag bei uns auch eine untergeordnete Rolle.
    Drittens findet man in unserem Onlineshop alle Tarife, die wir auch anbieten. Welchen Tarif findest Du denn nicht?
    Viertens würde ein besseres System eine enorme Investitionssumme und unendlich viel Arbeit bedeuten, was sich unweigerlich dann auf unsere Endkundenpreise auswirken würde. Die jetzigen Preise sind definitiv nur möglich, wenn wir auf eine solche Investition verzichten. Da wohl 99% aller TTler aufgrund des Preises kaufen, können wir uns Preiserhöhungen auf keinen Fall erlauben. Da es bis jetzt noch jeder (ggf. nach entsprechenden Nachfragen) geschafft hat, bei uns das zu bestellen, was er will, und unser Shop aus meiner Sicht alle Möglichkeiten bietet, um die Produkte, die wir anbieten wollen, abzubilden, kann ich hier auch keine wirkliche Problematik entdecken. Eine entsprechende Investition würde sich aus meiner Sicht niemals auszahlen. Wir wollen unseren Kunden nicht den besten Onlineshop bieten, sondern sehr gute Angebote verbunden mit sehr gutem Service, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Und dies ist aus unserer Sicht auch mit dem vorhandenen Shop möglich. Unser Onlineshop ist seit 8 Jahren mit uns gewachsen und wurde ständig an die Bedürfnisse von uns und unseren Kunden angepaßt. Von einem "stinknormalen" Shop kann schon längst nicht mehr die Rede sein. Vielleicht ist es nicht der schönste, übersichtlichste und am einfachsten zu bedienende Shop, aber er erfüllt alles, was wir und unsere Kunden benötigen, und wer bei uns nicht bestellt, nur weil ihm der Shop nicht zusagt und er zu bequem ist, sich von uns einfach dann per Mail helfen zu lassen, der sollte wohl wirklich besser woanders bestellen.
    Fünftens: Wenn Du uns mitteilst, auf welcher Seite bei welchem Link der von Dir genannte Fehler erscheint, dann werde ich das gerne korrigieren.

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    Gibt es bei euch wirklich keine Test-Fälle? Der Warenkorb ist ja nun wirklich das elementarsteststeste Teil eines Online-Shops. Es kann doch nicht sein, dass dieser komplett defekt ist und es niemand bemerkt?


    Edit: Wie witzig. Ich habe vor 4 Jahren schon mal bei euch bestellt. Damals habt ihr mir die Sachen Weihnachten ins Hotel geliefert. :-)
    Ich erinnere mich, dass ich damals sehr zufrieden mit euch war - nehmt mir meine etwas harsche Mitteilung also nicht übel!

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