Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.

• noch 2 Fragen:

einer der beiden Festnetzanschlüsse die ich umstellen wollte hat noch eine Laufzeit bis Januar 2011 . Kann ich dennoch jetzt schon abschließen und die Rufnummer wird dann erst in einem Jahr portiert?

Mir ist klar das Telekom parallel weiter läuft, ja.

Wiviel GB ist das Limit pro Monat für Internet bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird?

• Großartig, das´ja einfach :D

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Schade, d.h. was passiert denn ohne Portierung. Kriege ich eine neue Nummer in meinem Ortsnetz?
    Und b) - kann ich nächstes Jahr dann meine Nummer kostenpflichtig portieren oder geht das nicht mehr?

• Kann man mit dem SurfSofort-Stick eigentlich deutschlandweit in den ersten 3 Monaten umsonst surfen oder nur im Zuhause-Bereich? Irgendwie finde ich dazu im Netz widersprüchliche Informationen. :-/ Ich bekomme jedenfalls immer eine SMS wenn ich außerhalb online gehe.

• Ich habe so ein Pro7-UMTS-Stick, da ist die SIM-Karte ja auch von Vodafone. Kann ich diesen Stick auf für "SurfSofort" nutzen oder brauch ich den aus der Aktion (würde mir den gern sparen. ^^).

• mober

Hallo, ich habe derzeit einen Arcor-DSL Anschluß, der zum 29.01.2010 gekündigt ist.

Kann ich auch als Arcor-Kunde das DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket bestellen?
    Kann die alte Festnetz-Nr. noch portiert werden oder ist es dazu zu spät?

• jumpy23:
    Ja, neue Rufnummer.
    Nachträgliche Portierung müßtest Du mit Vodafone besprechen. Ich weiß nicht, ob das geht.

Friction
    Deutschlandweit 3 Monate kostenlos, im Zuhause-Bereich bis zur DSL-Anschaltung kostenlos.
    Wenn Du eine SMS bekomst, dann bitte bei Vodafone nachfragen, was da los ist.

Crom: Mußt Du bei Vodafone fragen, ob der Stick in der EasyBox 802 funktioniert. Sicher funktionieren in der 802 nach meinem Wissensstand nur der K3520-H und der K3765-HV.
    Was natürlich in jedem Fall funktioniert, ist ohne EasyBox. Also SIM in Stick und Stick direkt ins Notebook/PC.

leon:
    siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

• Zitat:
    Infodok 101

2. Festnetznummer zu Vodafone portieren:
    Hinweise:
    􀂄 Sollten Sie sich erst später für die Portierung Ihrer Festnetznummer zu Vodafone entscheiden, so ist dies jederzeit

Wenn das bei VF geht sollte es dann wohl kein Problem sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!