Welche Hardware Du ankreuzt ist egal, da Du sowieso die EasyBox 802 von uns erhälst.
Sie hat Anschlüsse für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/2010. Flatrates ab 1,95 EUR mtl.
-
-
-
noch 2 Fragen:
einer der beiden Festnetzanschlüsse die ich umstellen wollte hat noch eine Laufzeit bis Januar 2011 . Kann ich dennoch jetzt schon abschließen und die Rufnummer wird dann erst in einem Jahr portiert?
Mir ist klar das Telekom parallel weiter läuft, ja.
Wiviel GB ist das Limit pro Monat für Internet bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird?
-
Großartig, das´ja einfach
-
-
Schade, d.h. was passiert denn ohne Portierung. Kriege ich eine neue Nummer in meinem Ortsnetz?
Und b) - kann ich nächstes Jahr dann meine Nummer kostenpflichtig portieren oder geht das nicht mehr? -
Kann man mit dem SurfSofort-Stick eigentlich deutschlandweit in den ersten 3 Monaten umsonst surfen oder nur im Zuhause-Bereich? Irgendwie finde ich dazu im Netz widersprüchliche Informationen. :-/ Ich bekomme jedenfalls immer eine SMS wenn ich außerhalb online gehe.
-
Ich habe so ein Pro7-UMTS-Stick, da ist die SIM-Karte ja auch von Vodafone. Kann ich diesen Stick auf für "SurfSofort" nutzen oder brauch ich den aus der Aktion (würde mir den gern sparen. ^^).
-
-
jumpy23:
Ja, neue Rufnummer.
Nachträgliche Portierung müßtest Du mit Vodafone besprechen. Ich weiß nicht, ob das geht.Friction
Deutschlandweit 3 Monate kostenlos, im Zuhause-Bereich bis zur DSL-Anschaltung kostenlos.
Wenn Du eine SMS bekomst, dann bitte bei Vodafone nachfragen, was da los ist.Crom: Mußt Du bei Vodafone fragen, ob der Stick in der EasyBox 802 funktioniert. Sicher funktionieren in der 802 nach meinem Wissensstand nur der K3520-H und der K3765-HV.
Was natürlich in jedem Fall funktioniert, ist ohne EasyBox. Also SIM in Stick und Stick direkt ins Notebook/PC.leon:
siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.htmlZitatUnser Angebot für Arcor Kunden: Zu Vodafone wechseln und von den Neukundenaktionen profitieren:
Arcor wird Vodafone! Nutzen Sie als Arcor Kunde jetzt die Gelegenheit, wechseln Sie aktiv zu Vodafone und profitieren Sie so von den Vodafone Neukundenaktionen!
Wenn Sie von Arcor DSL zu Vodafone DSL mit Rufnummernmitnahme wechseln, gelten folgende Einschränkungen:
# Es kann nur das All-Inclusive-Paket für Arcor-Kunden (ohne Surf Sofort Paket) mit geringerem Guthaben (s.u.) bestellt werden. Sie profitieren aber trotzdem von den Neukundenaktionen wie 12 x 19,95€ Grundgebühr und kostenlosem DSL WLAN-Router.
# Die Bestellung und der Providerwechsel sind in diesem Fall erst taggenau 3 Monate vor Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit des Arcor-Vertrages bis maximal 1 Monat vor dessen Ende möglich.
# Der Kunde darf nicht bei Arcor kündigen, sonst besteht keine Möglichkeit die Rufnummern zu übernehmen und der Auftrag wird abgelehnt.
# Wenn Sie aktuell einen echten ISDN-Anschluss haben und diesen behalten wollen, so kreuzen Sie bitte im Vertrag nach der Bestellung den Komfort-Anschluss Classic an (4 EUR pro Monat). -
Zitat:
Infodok 1012. Festnetznummer zu Vodafone portieren:
Hinweise:
􀂄 Sollten Sie sich erst später für die Portierung Ihrer Festnetznummer zu Vodafone entscheiden, so ist dies jederzeitWenn das bei VF geht sollte es dann wohl kein Problem sein oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!