Unseriöse Banner Werbung, warum?

• "Wir kennen ihren Todestag" und ähnliche sinnfreie Abzockseiten die gerade jüngere Handyfreaks in die Schuldenfalle treiben können, passen doch nicht wirklich zu dem Forum hier, oder? :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich Glaube kaum das sich der Betreiber aussuchen kann, welche Werbung hier Verbreitet wird.

Daher wird man eher nichts machen können

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich Glaube kaum das sich der Betreiber aussuchen kann, welche Werbung hier Verbreitet wird.

Daher wird man eher nichts machen können

Natürlich kann man als Seitenbetreiber entscheiden welche Art Werbung eingeblendet wird. Im Zweifelsfall gilt es den Anbieter zu wechseln, insofern man Wert auf solche Dinge legt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich habe die Werbung bisher noch nicht zu Gesicht bekommen, sonst hätte ich schon veranlaßt, dass sie entfernt wird.
    Wie immer bei solchen Fällen bitte Info, auf welchen Werbeplatz sie auftaucht oder am besten noch einen Screenshot an info@telefon-treff.de schicken, dann kümmere ich mich drum.
    Danke. :)

• Gesehen habe ich die Werbung aber noch immer nicht, und ein Screenshot hat mich noch nicht erreicht. Insofern weiß ich noch nicht mal, wo die Werbung aufgetaucht ist und kann schlecht dagegen vorgehen.

• Ich muss sagen das ich bisher auch noch keinerlei "Betrügerische" Werbung wahrgenommen habe,obwohl ich vermutlich einer der wenigen bin die einen Blick auf die Werbung werfen und teils auch anklicken.

daher kann ich auch nicht mit einem Screenshot aushelfen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!