Hallo zusammen
Ich habe noch zwei Geräte zu verkaufen, die ich hier gerne anbieten möchte:
1.) Archos 9 Tabletpc, letzte Woche geliefert bekommen, Neuzustand, mit sämtlichem Zubehör. Details zum Gerät sind hier zu finden: Archos 9 @ Amazon, inklusive 100 € Archos Media Club Gutschein für Videodownloads, sowie einer gültigen Lizens Windows 7 Professional, statt dem Windows 7 Standard, das Archos auf das Gerät gepackt hat. Mein Preis für das Package: 475 € inklusive Versand bei Vorkasse, Paypalzahlung möglich, wenn die Hälfte der Gebühren übernommen wird. Die Vorteile meines Angebotes: Es ist verfügbar, Archos shippt die nächste Charge erst wieder Ende Januar, sowie Win 7 Pro mit allen Tablet PC Features, statt Win 7 Standard OHNE Tablet PC Features. Amazon Rechnung liegt natürlich für Garantienachweis bei!
2.) HTC Magic - ist bereits verkauft!!!
Ich habe HIER einige Fotos hinterlegt von beiden Geräten. Bei Fragen bitte ich um eine PN! Für schnelle Käufer (und Überweiser) kann der Versand morgen noch erfolgen, sodass die Geräte Samstag in Empfang genommen werden können.
Bitte beachten, dass ich als Privatperson keine Garantieleistungen erbringen kann. Aber die Geräte kommen mit ordentlicher Rechnung für den Garantienachweis beim Hersteller bzw. Händler!
Viele Grüße, Lutz