ich bin bei T-mobile nicht ganz schlau geworden. Ab wieviel GB Datenvolumen wird bei Combirelax 1200 gedrosselt - 1GB oder 5 GB?
t-mobile Combirelax 1200
-
-
-
Edit:
1 GB und bei dem iPhone Tarif 5GB
Auszug aus dem iPhone Tarif (Complete 1200):
"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
Auszug aus dem Combi Relax 1200:
" Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
-
Vorallem...es steht alles haarklein auf der T-Mobile Homepage. Nur wieder mal zu faul die Brille zu suchen, weil es so klitzeklein darunter steht.
-
Und dabei wird immer betont es gibt keine Unterscheidung von den Combi Tarifen und den Complete Tarifen .
-
ich habe nicht ohne Grund gefragt, denn bei T-mobil 2202 sagte man mir, dass ab 5 GB gedrosselt wird. Dat kleingedruckte habe ich gelesen -ich habe eine Lupe benutzt.
-
Dieselbe Irritation hat sich bei mir auch eingestellt. Wie wir wissen, sind die Fussnoten bei T-Mobile oft fehlerhaft.
Kann hier jemand eine definitive Aussage treffen?Und noch eine Frage:
Kann ich die Simkarte in ein Handy legen und dieses als Modem benutzen, um das Datenvolumen mitzunutzen?Viele Grüsse
Moritz -
Ja, aber nur wenn du die Option Modem Nutzung oder Modem Nutzung S buchst :).
-
eine solche modem-option benötigt man mit JB nicht unbedingt!
zumindest schließe ich aus deiner signatur auf ein iphone, hier geht das ganze nämlich auch ohne option..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!