t-mobile Combirelax 1200

• ich bin bei T-mobile nicht ganz schlau geworden. Ab wieviel GB Datenvolumen wird bei Combirelax 1200 gedrosselt - 1GB oder 5 GB?

• Edit:

1 GB und bei dem iPhone Tarif 5GB

Auszug aus dem iPhone Tarif (Complete 1200):

"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."

Auszug aus dem Combi Relax 1200:

" Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Vorallem...es steht alles haarklein auf der T-Mobile Homepage. Nur wieder mal zu faul die Brille zu suchen, weil es so klitzeklein darunter steht.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Und dabei wird immer betont es gibt keine Unterscheidung von den Combi Tarifen und den Complete Tarifen :rolleyes:.

• ich habe nicht ohne Grund gefragt, denn bei T-mobil 2202 sagte man mir, dass ab 5 GB gedrosselt wird. Dat kleingedruckte habe ich gelesen -ich habe eine Lupe benutzt. :D

• Dieselbe Irritation hat sich bei mir auch eingestellt. Wie wir wissen, sind die Fussnoten bei T-Mobile oft fehlerhaft.
    Kann hier jemand eine definitive Aussage treffen?

Und noch eine Frage:
    Kann ich die Simkarte in ein Handy legen und dieses als Modem benutzen, um das Datenvolumen mitzunutzen?

Viele Grüsse
    Moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• eine solche modem-option benötigt man mit JB nicht unbedingt!

zumindest schließe ich aus deiner signatur auf ein iphone, hier geht das ganze nämlich auch ohne option..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!