BlackBerry Option mit GMX Free Mail und Storm 2

• Also ich weiß nicht, die langsame Verbindung trotz WLAN, Gesprächsabbrüche......Montagsgerät? Mach dir mal Gedanken das Dingens einzuschicken oder zu tauschen,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Aber denkt ihr nicht eher,dass die Probleme an meinem Netz/Anbieter liegen?

Bei mir wird manchmal einige Zeit meine Verbindungsbalken verdeckt,wo dann ein Kästchen mit den Zahlen 123 ist.Was bedeutet das?

• Um mein Netz mit UMTS oder HSDPA nutzen zu können,muss ich immer 3G laufen lassen oder ist das auch unter 2G möglich?

Verbraucht es mehr Akku wenn ich WLAN immer aktiviert habe oder sollte ich WLAN deaktivieren sobald ich aus dem Haus gehe um Strom zu sparen?

• Das 123 Symbol steht für den aktivierten Zahlenschreibmodus. Entsteht durch die Tastenkombi "alt" + "shift"

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• ok danke.

Um nochmal auf die beiden Fragen davor zu kommen

Um mein Netz mit UMTS oder HSDPA nutzen zu können,muss ich immer 3G laufen lassen oder ist das auch unter 2G möglich?

Verbraucht es mehr Akku wenn ich WLAN immer aktiviert habe oder sollte ich WLAN deaktivieren sobald ich aus dem Haus gehe um Strom zu sparen?

Hat ja jemand eine Antwort für mich?

MfG

• ok danke!

Ich würde gerne ein Bild von meinem Mac auf mein BB übertragen um dieses als Hintergrundbild einzustellen,wie ist das möglich?

• Die Software für den Mac installieren, dann wird der BB als externes Laufwerk erkannt und dann kannst Du das Bild auf die Speicherkarte des BB kopieren. Oder Du schließt die Speicherkarte direkt mit einem Kartenleser an den Mac an.

• Ich hab derzeit garkeine Speicherkarte im meinem 9520, aber das Storm 2 hat doch auch 2GB interner Speicher oder verwechsle ich da jetzt was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!