Nokia N900. Wann endlich überall erhältlich

• Hallo liebe TT-Gemeinde.

Weis denn jand von euch, wann das N900 endlich bei allen Händlern erhältlich sein wird?

z.Z. Scheint es ja nur bei Amazon und dem Nokia-Online-Shop erhältlich zu sein.

Also wann ist es denn endlich soweit? Bei vielen Händlern steht Januar 2010. Gehts auch etwas genauer?

Gruß Simon

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• ...was ist an Amazon auszusetzen??? :confused:

Man kann es locker 2 Wochen testen & bei nichtgefallen oder was auch immer zurücksenden! :top:

Diese Chance hat man bei keinem "Offline"-Händler :p

Wenn man es sich z. B. beim MediaMarkt live ansieht, toll findet, kauft... ...und es am nächsten Tag doch nicht mehr will... ...wirds schon wesentlich schwieriger mit dem Umtausch...

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...was ist an Amazon auszusetzen??? :confused:

Das es dort 100€ teurer ist und der Preis ohne Konkurrenz auch nicht fällt.

• Ich wills ja auch nicht ohne Vertrag....

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ich habe Nokia deswegen mal per E-mail angeschrieben. Sie verweisen nur auf den Händler, da sie nicht wissen können wann welcher Händler das Gerät bekommt. ( :confused: )

Jedenfalls kann das Gerät 1. nicht viel gefragt sein oder 2. nicht viele Leute wollen bei Amazon.de kaufen. Amazon hat es seit Wochen vorrätig und seit Wochen klagen Leute darüber dass das N900 sonst nirgendwo verfügbar ist.

Seltsamerweise habe ich hier bei uns das N900 mittlerweile in fast jedem Geschäft vorrätig gesehen allerdings mit AZERTY Tastatur. Nur in Deutschland scheint das N900 nicht mehr bei Nokia zu sein, auch nicht bei den Händlern sondern irgendwo dazwischen.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...was ist an Amazon auszusetzen??? :confused:

Man kann es locker 2 Wochen testen & bei nichtgefallen oder was auch immer zurücksenden! :top:

Genau wegen dieser Möglichkeit bevorzuge ich den Kauf in einem lokalen Shop ;)

Dort kann ich vor Ort überprüfen, ob ein Mobile Phone schon einmal ausgepackt und getestet wurde. Beim Kauf über das Internet besteht durchaus die Möglichkeit, ein Gerät zu erhalten, welches bereits 2 Wochen getestet und dann wieder zurückgeschickt wurde.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Beim Kauf über das Internet besteht durchaus die Möglichkeit, ein Gerät zu erhalten, welches bereits 2 Wochen getestet und dann wieder zurückgeschickt wurde.

Sorry, aber dass ist mir bei Amazon noch NIE passiert!!! :top:

IMHO verkaufen die Rückläufer generell nur als Gebrauchte unter dem Verkäufer "Amazon Warehouse Deals" (ehem. Resterampe).

...und selbst, wenn das mal passieren würde: return to sender :p

:D

Keep it simple!

• Stimmt, Amazon kann man wirklich empfehlen, aber du musst aufpassen, dass du es auch direkt bei Amazon kaufst und bei keinem Zwischenhändler oder Ähnliches.

Denoch würde ich mir das N900 vorher gerne mal in Live anschauen. Leider bis jetzt Fehlenanzeige und die Preise sind auch ganz schön heftig für diese Größe, Kunststoff Verarbeitung und garnicht mal sooooo gute Austattung, dafür halt Maemo 5.

MfG

• Schau doch mal im Händlerforum, da gibt es genug Händler, die es dir mit Vertrag verkaufen! :)

Ich wollte mir das Gerät eigentlich live anschauen, Maemo sieht auf den Videos verdammt gut aus, allerdings hab ich mich auf einige User verlassen und hab mich gegen das N900 entschieden.
    Hoffentlich setzt Nokia in Zukunft mehr auf Maemo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!