Base 2 (ingesamt 312 EUR) mit Sony Aino und ROKR E8

• Re: Base 2 (ingesamt 312 EUR) mit Sony Aino und ROKR E8

Der Wert bemisst sich ja nicht nach dem verlangten Betrag, sondern nach dem tatsächlich bezahlten. Beim Händler gibt's das Gerät für 340€ (inkl.), in der Bucht bekommt man privat zwischen 250 und 340€, im Mittel 300€, alle Sofortkäufe bis 320€ sind aber auch weggegangen. Das Rokr E8 geht für 65 bis 75€ weg, die obige Rechnung stimmt also.

An Gebühren werden knapp 25€ Gebühren (70er Auktion und 300er Sofortverkauf - Kann man beim kostenfreien Wiedereinstellen des Sofortkaufartikels eigentlich den Preis senken? Dann könnte man's gefahrlos ja auch erstmal mit 320€ probieren. - fällig werden, aber man wäre trotz zwei Jahren Base (Festnetz- und E+/Base/Simyo/Aldi-Flat) immer noch über 30€ im Plus.

Nicht schlecht! Wenn ich nicht schon Base hätte...

Je suis Charlie

• Wie jetzt?
    Ich schließe einen Base-Vertrag ab (Flatrate ins dt. Festnetz und Eplus) mit einer monatlichen Grundgebühr von 12,99 € und erhalte dann noch eine SE Aino und ein Motorola Rokr E8 für 0 €?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Gibt es dabei einen Haken?

Zitat

Original geschrieben von Jikyo

Leider ist es ein Talkline Vertrag.

Wieso "leider"?

Dann ist doch das Angebot sowas von "Hamma", bisschen Geld Überschuss, aber vorallem 2 Jahre ein Flatrate zu Eplus und ins dt. Festnetz kostenlos!!!!

Kann es sein, dass der Haken ist, dass man zwei Base Verträge abschließen muss und somit monatlich 2x12,99€ zahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Timofoni
    Hab zugeschlagen.
    Also gehts ans Verkaufen :)

Und für so einen sinnfreien Beitrag postest du das? kopfschüttel

• Ne, ist schon lange ausverkauft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!