Nokia Downloadseite für PC-Suite schon seit Tagen DOWN?

• Hallo,

ich versuche seit Tagen, die PC-Suite Software von der http://www.nokia.de Homepage herunter zu laden. Funktioniert aber nicht.

Unter "Service und Software" kann ich PC-Suite auswählen, mein Telefonmodell anklicken, soweit so gut. Aber nach dem Klick auf "herunterladen" welcher diesen Link öffnet:

http://nds1.nokia.com/files/su…uite_7_1_30_9_ger_web.exe

kommt nur "NOT FOUND" und das seit nunmehr 2 Tagen. Hab Nokia eine E-Mail geschrieben, die reagieren nicht.

Kann vielleicht mal jemand von euch versuchen den Download zu starten? Vielleicht bin ich ja nur zu blöde dafür.

Von mir verwendete Browser: OPERA und IE8, beide das selbe Ergebnis. Kann man die PC Suite noch sonst wo herunter laden? Falls ja wäre ich für einen Link dankbar.

• ...hatte das selbe Problem.

Aber man kann die OVI-Suite downloaden & die leistet IMHO Ähnliches (wenn das Handy noch halbwegs aktuell ist). ;)

Keep it simple!

• Na dann hat er ja jetzt die Auswahl zwischen der 7.1.30.9 und der 7.1.40.1 ^^
    man muß aber nicht zwingen immer das neuste nehmen, wenn das alte sehr gut war :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    man muß aber nicht zwingen immer das neuste nehmen, wenn das alte sehr gut war :)

Das ist richtig, aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn fuer das neue Geraet eventl. keine Treiber eingebaut sind. ;)

Wuenschenswert waere ein inkrementelles Update der PC Suite.

• Vielen Dank euch allen, da steht ja der Datensicherung nichts mehr im Wege.

Aber schon komisch, dass Nokia da auf seiner deutschen Seite auf tote Links verweist... Der von mir gepostete link wurde nämlich heute mittag direkt nachdem dahin weitergeleitet wurde von der Nokia Seite aus, aus der Adresszeile meines Browsers rauskopiert.

In diesem Sinne, vielen Dank nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!