Vertragsangebote bei fonez.de

  • hallo,


    nach meinen erfahrungen mit den fonez.de leuten, die leider eher reaktiver natur waren, würde mich nur mal rein informativ interessieren, wer der tt-ler eines der avisierten bundles t610 (rauschfrei, t-mobile branding oder ungebrandet) mit cds-11 für den damaligen preis von ich glaube 69,00 € erhalten hat.



    danke


    ps

    ... und jetzt gib schub rakete

  • hast du irgendein Problem, ich meiner nach deiner Mail, welche du ja zwei mal an mich geschickt hast, und du auch eine antwort erhalten hast, müsste doch alles geklärt sein, falls du manche sache nicht kapierst, dann bitte nicht in diesem thread und auch nicht in dem T610 Thread

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • habe ich da etwa einen schlafenden tiger geweckt?
    ich erspare mir da jede weitere wertung. wer bei einem
    so harmlosen und alltäglichen sachverhalt derart überreagiert,
    der hat..., aber lassen wir das.


    ich bin bedient, sowas ist mit noch nicht untergekommen.

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    habe ich da etwa einen schlafenden tiger geweckt?
    ich erspare mir da jede weitere wertung. wer bei einem
    so harmlosen und alltäglichen sachverhalt derart überreagiert,
    der hat..., aber lassen wir das.


    ich bin bedient, sowas ist mit noch nicht untergekommen.


    naja, wir haben halt jeden tag mit solchen möchte gerne kunde sein, bin könig, zu tun. ist für mich nichts neues. nur solltest du vielleicht mal überlegen wo du was schreibts, und warum du in gleich zwei unseren Threads deinen Schwachsinn postest. Mach es doch wie die anderen und eöffne einen Thread wie z.B. "bei fonez.de würde ich nichts kaufen" das kommt doch viel besser.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • mein letztes posting zu dem thema:


    naja wenn das mit dem 'könig kunde' die einstellung von fonez.de und seiner mitarbeiter ist, kann ich den bisherigen verlauf unserer reaktiven und eher teilnahmslosen konversation endlich besser nachvollziehen. eine frage am rande: wenn sie in einen laden (staionärer handel oder internet) gehen, möchten sie dann nicht mindestens gut bedient werden? mein anspruch ist das jedenfalls, denn immerhin lasse ich mein geld dann auch gerne da, oder? das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebenso, denn ich denke nicht dass wir zusammen promoviert haben, oder ist mir da was entfallen...? also nix für ungut, aus strategischen und taktischen überlegungen wäre ich persönlich vorsichtig mit derlei postings, denn die gemeinde liest mit.
    in diesem sinne, abschliessend noch eines: ich kann und werde kein posting aufmachen wie 'kauft nie bei dem und dem oder diesem', denn erstens kann ich nix negatives über fonez.de sagen, lediglich ein proaktiveres verhalten hätte ich mir gewünscht. vielleicht als anregung verstehen ;)
    that's it.


    p.s.

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    mein letztes posting zu dem thema:


    naja wenn das mit dem 'könig kunde' die einstellung von fonez.de und seiner mitarbeiter ist, kann ich den bisherigen verlauf unserer reaktiven und eher teilnahmslosen konversation endlich besser nachvollziehen. eine frage am rande: wenn sie in einen laden (staionärer handel oder internet) gehen, möchten sie dann nicht mindestens gut bedient werden? mein anspruch ist das jedenfalls, denn immerhin lasse ich mein geld dann auch gerne da, oder? das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebenso, denn ich denke nicht dass wir zusammen promoviert haben, oder ist mir da was entfallen...? also nix für ungut, aus strategischen und taktischen überlegungen wäre ich persönlich vorsichtig mit derlei postings, denn die gemeinde liest mit.
    in diesem sinne, abschliessend noch eines: ich kann und werde kein posting aufmachen wie 'kauft nie bei dem und dem oder diesem', denn erstens kann ich nix negatives über fonez.de sagen, lediglich ein proaktiveres verhalten hätte ich mir gewünscht. vielleicht als anregung verstehen ;)
    that's it.


    p.s.


    sag mal, hast du irgendein Problem mit diesem Thread, kannst du nicht lesen, warum beachtest du denn nicht einfach die Forumsregeln. Was soll denn das hier!!!

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebenso


    Dann bist *du* in einem Internetforum fehl am Platze. Hier reden sich alle mit "du" an. Take it or leave it.

  • Naja, was den Tonfall und den Umgang angeht, professorsimon, bist Du, nein sind Sie, aber auch nicht die Crème de la Crème! ;)
    Übrigens ist Dutzen hier üblich, wir sind in einem Internetforum.


    Was fonez.de angeht, liegt in der Tat hin und wieder ein Kommunikationsproblem vor. Er ist eben nciht der Typ, der große Reden schwingt und schöne Bücher schreibt.
    Dafür kann ich über den Service bisher fat aussschließlich Gutes sagen. Für mich gehört er bei TT absolut zu den Top Five.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    T610 mit D1 39,-€
    T610 mit D2 39,-€


    Wie siehts bei ner VVL mit E-Plus aus (Prof. XL)?


    cu, icy

    cu, icy

  • Ola...


    du hast letztens die T610 Preise für D1 uns D2 gepostet, was würden
    denn 2 Geräte mit 2 ePlus Jubi-Privat-Tarifen oder 2 mal t610 im
    GenionDUO Vertrag kosten (Neuvertrag).


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!