Vertragsangebote bei fonez.de

• Mich würden die Preise für folgende Handys in Verbindung mit dem Jubiläums Privattarif interessieren:
    - 7650

- Samsung V200

- GD 87

Brazzo

PS: wird eine Anschlussgebühr erhoben? (sorry, wenn das im Thread steht und ich unnötigerweise frage, hab den Beitrag nicht von Anfang an verfolgt)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Chris
    das 7250 kann ich dir mit einem Eplus Vertrag für 249,-€ anbieten.

Brazzo
    dobro vece:D

Nokia 7650 mit Eplus 153,-€
    V200 249,-€
    GD 87 209,-€

all das waren und sind keine Aktionsgeräte von Eplus.
    wenn du z.b. schaust, ich kann das 3650 für 0,01 € mit Imode anbieten. Oder das 6100 für 49,-€ oder 6610 für 1,-€
    dies waren einiege aktionsgeräte von E+, die haben dann auch einen besseren kurs.

@all
    bevor ich es noch vergesse, ab nächster woche wird es wahrscheinlich das Siemens S55 Imode Handy mit cam geben, den Preis kann ich noch nicht sagen, aber ich denke der liegt bei 1,-€

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @ fonez.de
    mich würden die Preise für folgende Geräte mit einer Eplus VVL eines alten Prof S interessieren:
    S55, SHG v200, SE T610 (?), bzw. was ihr auszahlen könnt, wenn man kein Handy nimmt.
    Danke
    P.S. Hatte eigentlich eine PN und Mail geschrieben, weiß aber nicht, ob die angekommen sind...

• @fonez
    Hallo, wie schaut der Preis mit ner o2 genion vvl mit S/E t610 (ohne branding) und Studentenrabatt aus?

Gruß
    Devore:) :)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...ein N3650, S/// P800 oder ... ein N6310i, N7250, Siemens SL55, oder ein Siemens C55 mit blauer Beleuchtung ...

krass! Die Geräte unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht :rolleyes:

• das T610 mit D2 VVL können wir für 69,-€ anbieten.

Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

kannst du bitte die Preise für das T610 mit allen Netzanbieter posten? Entweder ich habe einen :apaul: oder das T610 ist noch nicht auf deiner HP.

Danke, rudi

• Zitat

Original geschrieben von rudi111
      fonez.de

kannst du bitte die Preise für das T610 mit allen Netzanbieter posten? Entweder ich habe einen :apaul: oder das T610 ist noch nicht auf deiner HP.

Danke, rudi

wir sind dran eine neue seite zu erstellen, aus diesem grund findest du das t610 nicht in userem shop.

T610 mit D1 39,-€
    T610 mit D2 39,-€

Nokia 6310i + Pulsuhr mit D1 (AG zahlen wir) 0,01€

Angebot nur solange Vorrat reicht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!