Genau, das wäre Super... O2 Vertragsverlängerung machst Du wohl nicht, oder?
Kannst Du mir mal n paar Gerätepreise für den E+ Jubelvertrag machen?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG, Michael
@fonez
Kannst du mir ein Angebot machen für das 8910 in schwarz + ein 2. Handy mit O2 Duo?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
MfG, Michael
welchen hättest du denn gerne?
das 8910 und ein SEM 100 kosten dich im DUO Genion 29,-€
gruss zm
Zuerst war ich auf Professional S, aber da gibts ja scheinbar die SMS Option nicht?
Der Privat Tarif ist ja bis auf die SMS Option nicht soo toll, da entscheidet dann wirklich die Subvention drüber ob ich mir einen 2ten O2 Vertrag hole oder einen Eplus...
Interessant wären an Geräten: 8910 mit oder ohne i, 6510, S/// T68 mit oder ohne i, T66, T600
Meine Favoriten sind die S///.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Zuerst war ich auf Professional S, aber da gibts ja scheinbar die SMS Option nicht?
Der Privat Tarif ist ja bis auf die SMS Option nicht soo toll, da entscheidet dann wirklich die Subvention drüber ob ich mir einen 2ten O2 Vertrag hole oder einen Eplus...
Interessant wären an Geräten: 8910 mit oder ohne i, 6510, S/// T68 mit oder ohne i, T66, T600
Meine Favoriten sind die S///.
MfG, Michael
die T600 habe ich hier lagernd, kosten 1,-€ mit Vertrag.
Was würde bei euch ein P800 + T68i mit Genion Duo kosten?
was willst du für ein 7250 haben?
und in welchen tarif?
Wie sieht es mit einem Eps Jubiläumstarif +6310i aus?
Gruß Jan
das netz ist eigentlich egal! sollte günstig sein und wenns geht so ein 5E + 5E tarif sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!