Hi, habe schon ein paar Threads im TT durchgestöbert und mich auch per google informiert, wollte nur nochmal ganz sicher gehen, ob mein Vorhaben - wie ich es geplant habe - auch umsetzbar ist.
Bin bis Ende Februar noch an E+ gebunden, Vertrag ist schon gekündigt und die Kündigung ist bestätigt. Ich möchte dann gerne einen neuen Vertrag über diese Internetangebote 100 Minuten/100 Sms in alle Netze für 10,- von o2 abschließen und unbedingt meine E+ Nummer behalten. Wann ist für mich der günstigste Zeitpunkt um einen neuen Vertrag abzuschließen?
Kann ich dies bereits ein paar Tage vor Auslauf meines alten E+ Vertrags machen, oder sollte ich den Tag der Kündigung abwarten? Ich meine gelesen zu haben, dass meine alte Nummer einen Monat lang zu einem neuen Anbieter portiert werden kann, ich hoffe das stimmt. Ich habe leider vergessen, bei der Kündigung anzugeben, dass ich meine alte Nummer gerne portieren lassen möchte, könnte das ein Problem darstellen?
Für Tipps und Hinweise bezüglich der besten Vorgehensweise bedanke ich mich im Voraus!
MfG ardah