Eplus Rechnung Fehlerhaft

  • Hallo leute,


    bei wem ist die Rechnung diesen Monat auch Fehlerhaft?
    Da bei mir nur die hälfte des Monats berechnet wird, da neuabschluß, beläuft sich meine Rechnung, die ich online abrufen kann:


    Rechnungsbetrag/zuzahlenderBetrag 5,57
    In diesem Betrag enthaltene Umsatzsteuer 19% 0,89
    Rechnungsbetrag (Netto)


    Nun schaue ich auf mein Konto und die haben mir 11,52Euro abgezogen.


    Was issn das fürn Mist?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Was issn das fürn Mist?

    Wieso fragst du das nicht E-Plus?

  • Frag doch erstmal bei e+ nach... Irgendwie biste immer reichlich schnell am Abzug.


    Was mir einfällt: Wie schauts aus mit Anschlussgebühr o.ä.? Hattest du evtl. negatives Guthaben? Das steht dann logischerweise nicht auf der Rechnung...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Die AG steht drauf, wurde aber gutgeschrieben, das habe ich auch bei Abschluß schriftlich bekommen, das haut hin.


    Was meinst du mit negativen Guthaben?


    ich habe nicht mal alles ausgeschöpft was ich anteilig den halben Monat hatte.


    Ich wollte hier erstmal nachfragen, denn die HL ist ja sau teuer.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich wollte hier erstmal nachfragen, denn die HL ist ja sau teuer.

    Du bist doch schon lange genug hier um zu wissen, wie man die Hotline auch guenstiger erreichen kann. Festnetz, Discounter eines anderen Netzes (kein o2!), etc. Oder du schickst ne Mail oder ein Fax oder nen Brief an deinen Netzbetreiber.


    *Der* ist nunmal der einzige, der das Zustandekommen deiner Rechnung sowie die Abbuchung erklaeren kann.

  • Sorry aber ich finde wenn ich danach suche unzählige Threads und diese sind zudem noch elendig lang und zeigen mir nicht das,w as ich suche.


    Hast du ne Nummer für mich, die ich vom FN aus anrufen kann? Sorry aber ich bin auf 180, denn man kann mir keine knapp 6euro rechnung ausstellen, wenn man mir das doppelte abzieht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Eigeninitiative ist wohl ein Fremdwort :rolleyes:


    Du rufst einfach die normale Hotline an. Aber vielleicht gehst du erst mal Luft schnappen, wenn du schon wegen 6 EUR Bluthochdruck bekommst.

  • Die antworten mittlerweile durchaus schnell und zuverlässig auf Mails...


    Mit negativem Guthaben meinte ich das, was dir online unter Meine Rechnungen angezeigt wird. Bei mir steht da zzt zum Beispiel 0,00€, weil alle Rechnungen beglichen sind. Keine Ahnung, ob das auch ins Minus gehen kann...


    Ich tippe irgendwie schwer auf die Anschlussgebühr oder irgendein blödes Zusatzpaket... Studier deine Rechnung nochmal genaustens. Ist das denn wirklich eine Abbuchung oder sind das 2?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • So, eben angerufen, also es ist ein fehler. Die 4Euro für das Gespräch bekomme ich als Guthaben, also es wird mir nicht berechnet.


    Na wenigstens etwas.


    Na hör mal. Man kann ja wohl erwarten, das die Rechnung rdentlich abgerechnet wird oder nicht? ich zahle doch nicht oppelt, wenn ich nur einfach nutze.


    manchmal denke ich echt, .... :rolleyes: Ihr nehmt das alles viel zu Ernst hier, wenn einer ein problem hat geht ihr gleich in die Luft. Denke mal bitte darüber nach.


    Schönen tag noch und trotzdem danke für die Hilfe.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    So, eben angerufen

    Na also, geht doch. Haettest du auch gleich tun koennen, statt hier ein Fass aufzumachen und dich darueber aufzuregen, dass man dir nahelegt, mit dem Support in Kontakt zu treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!