Nur heute: 410 Euro Bar Cash Auszahlung / nur 14,95€ monatlich

• Hallo TT-User,

wir haben noch 15 x 410€ Top Auszahlung für Euch.

Tarif: Vario 50

- Anbieter: mobilcom-debitel
    - Netzwahl: Vodafone, O2, E-Plus
    - Inklusive: 50 Frei Minuten oder SMS
    - Monatlich: 14,95€
    - Anschlussgebühr: keine
    - Nutzungsgebühr: keine
    - Überschuß: 51,20€

HIER GEHTS ZUM ANGEBOT

Und so gehts!!!
    -Tarif auswählen
    -Kauf-Button klicken
    -Kaufabwicklung vollziehen
    -Kundenkomentar "TT-Name eintragen"

Das Angebot gilt nur Heute Mittwoch, den 30.12.2009!
    Die Unterlagen erhaltet Ihr heute von uns per E-mail, bitte Unterschreiben, Kopien beifügen und uns per E-Mail oder Fax zurücksenden!

Wir wünschen Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

• Ich habe bald keine Lust mehr, ständig die unnötige und ungewünschte Großschrift aus dem Titel zu entfernen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo daromedia,
    ich habe am 30.12.09 auf euer Homepage für dieses Angebot 2 Verträge mit meinem TT-Namen bestellt. Die Bestätigung per mail kam sofort. Jedoch habe ich von Ihnen weder Unterlagen bekommen noch eine weitere Nachricht. Bei der Bestellung musste ich alles ausfüllen vom Personalausweis-Nummer bis zur Kontonummer. In der Bestätigungsmail stand drinne dass die Bonität geprüft werden muss. Wie lange muss ich noch warten, wie ist der Stand der Dinge? Es sind schon 2 Wochen vorrüber.

• Dein Posteingang ist voll, deshalb kann man keinen PN schicken. Ich bitte um eine baldige Antwort.

• Zitat

Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 034901 - 65140 / Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
    E-Mail: shop[at]deromedia[punkt]de / Shop: http://www.deromedia.de

Schau dir mal das Eingangsposting an...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!