Ok...jetzt hab ich das youtubeproblem im griff und die mms-Geschichte auch...
Aber warum sollte sich Punkt 3 gleichzeitig erledigen?
Danke erstmal...
iPhone mit O2 ohne Einschränkungen nutzbar?
-
-
-
Bitte nicht den Pushfix aus Cydia installieren, dieser stellt ein Sicherheitsrisiko da, weil alle die gleichen Schlüssel zugewiesen bekommen. Dass du offiziell aktiviert hast, ist schonmal gut, aber dies muss nach dem JB erfolgen! Dann sollte Youtube und Push funktionieren.
Hast du für MMS die richtigen Einstellungen eingetragen und dann neu gebootet?
Punkt 3 erledigt sich vielleicht dadurch, wenn du meinen ersten Punkt befolgen willst und dein iPhone neu aufsetzt, es könnte aber auch am Handy/Empfang des Gesprächspartners liegen? -
Ich habe eine Frage zum Thema MMS (bin auch bei o2). Ich kann zwar MMS mit dem iPhone versenden, aber scheinbar keine empfangen. Zumindest bekomme ich beim Empfang einer MMS nur die Nachricht, dass ich eine MMS bekommen habe und dann muss ich mir diese im Web ansehen, dazu bekomme ich einen Link und ein Passwort. Das ist ja ziemlich umständlich. Ist es nicht möglich, dass ich mir die MMS direkt unter Nachrichten anzeigen lassen kann?
-
Wenn die MMS Einstellungen stimmen und du auch schon MMS verschickt hast, sollte der Empfang eigentlich auch klappen.
-
es liegt leider nicht am Emfang...keine ahnung woran, aber einige leute mit JB und Unlock haben das Problem...offensichtlich nicht jeder...ich weiß nicht, was das soll...hab das problem immer noch...
Gespräch reißt einfach nach nen paar min ab und das iphone sucht das netz...egal wo ich bin (kein Netzabdeckungsproblem)...
habe nicht pushfix sondern youtubefix installiert...youtube geht...sonst konnte ich keine veränderungen feststellen...Vielleicht noch irgendwelche ideen oder sogar ne lösung für das "Netzproblem"!?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!