iPhone mit O2 ohne Einschränkungen nutzbar?

• Also kann ich rein theoretisch auch 123 in die APN reinschreiben oder ganz leer lassen...durch das Paket M ist das dann alles automatisch abgedeckt oder wie???

Ich hatte vorhin auch alles leer und konnte trotzdem online gehen ohne das irgendwo was drin stand...

Also am besten internet drin stehen lassen bei APN und gut ist?

Habe einen Vertrag und kein Prepaid...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    guck im appstore ... das App ist smsO2 ...

ja habe ich ja schon gesehen aber wieso werden da 50 sms einfach
    so "verschenkt" das ist mir ein Rätsel

mfg
    Decke

• ja ist inzwischen egal aber mit "internet" ist es die ursprüngliche einstellung und alles ist gut, wußte nur nicht das auch ganz ohne eintrag möglich ist

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    Kann ich so nicht bestätigen, Push funktioniert auch mit einem gejailbreaktem iPhone super (auch ohne Pushfix aus dem Cydia). Man muss das iPhone anfangs nur mit einer D1-SIM-Karte (xtra-card geht auch) in iTunes aktivieren, bevor man den Jailbrak durchführt. Dann ist es auf den Apple-Servern für Push freigeschaltet.

Nochmal kurz zurück zu den Push-Meldungen. Habe im o2-Netz ein T-Mobile iPhone 3G, habe jetzt mal vor dem JB mit einer T-Mobile Karte aktiviert. Leider kam bisher nur 1x eine Pushmeldung (von eBuddy), danach kam nix mehr. Was mache ich falsch? (Also: 3.1.2 Backup einspielen, mit T-Mobile aktivieren, JB, o2-Karte einsetzen...kein Push)...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    wenn hier schon von JB geredet wird dann hab ich auch mal ne kurze frage dazu

stimmt das, das man mit JB mehr vorteile hat? hab ich schon 2-3mal gelesen in ein anderen forum... wenn ja, was für vorteile? außer das man jede sim karte benutzen kann... das geht bei einem frei-ab-werk iPhone sowieso..

Ein Jailbreak ist ungleich einem Unlock ;).
    Der Rest darf hier nciht so wirklich besprochen werden, da musst Du mal andere Foren bemühen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gibt es nähere INfos zu dem Thema - ich bin seit 2003 Kunde, kann meinen Vertrag im März verlängern und mir wurde kein Angebot gemacht -.-

Auf Anfrage (letzten Freitag) an der HotLine sagte mir man es gäbe keine mehr und man würde im Februar in Verhandlung mit Apple treten. Kann das hinkommen?

Die T-Mobile Tarife sind leider absolut für die Brause - IP100 + das M Paket sind halt ideal und das zu einem unschlagbaren Preis im Moment.

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• ich weiss nur das angeblich alle iphone´s schon weg send bzw reserviert
    für Premium Kunden.
    Nachdem ich gefragt hatte was für Kosten euf einem zukommen würden
    da war ich froh das es keine mehr gab :)

Und zwar kommen auf den bestehenden Vertrag 24 x 20 € + einmalig 300 €.

Naja also wirklich kein Schnäppchen.

mfg
    Decke

• Jo ein Schnäppchen ist was anderes das stimmt :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!