Moin Jungs,
habe folgendes Problem: ich habe einen O2 Vertrag über Debitel und seit ein paar Tagen ein iPhone. Jetzt wollte ich ne HAndyinternetflat buchen. Also da angerufen, gesagt was ich will und gefragt, was die mir denn anbieten können. Der Vogel fragt sofort,ob ich nen iPhone habe. Ich sag ja und er sagt, da könne er nix für mich tun. Er habe zwar Flats aber die wolle er mir nicht verkaufen, weil sie aus Gründen, die er mir nicht nennen kann nicht funktionieren. Er hat mir dann, obwohl ich O2 Kund bin empfohlen mir ne D1 Flat zu holen, oder die von Base (geht doch garnicht oder?)
Ich hatte so das komische Gefühl, dass er nicht nur nicht konnte, sondern eher nicht wollte. Er erzählte mir dann noch, dass es diese "Take-Away-Flat" für 9,90 Euro gäbe, die würde er mir auch verkaufen, es könnte aber sein, dass die dann nicht geht und dann hätte ich die Flat bis zum Vertragsende an der Backe.
Wird da einer schlau draus? 'Also stimmt es, dass es da technische Probleme gibt, oder wollen die mich nicht, weil ich als iPhone-Nutzer die Flat zu sehr nutzen würde und es sich dann für die Bande nicht mehr lohnt?
Auf meine Frage, was er den an meiner Stelle nun täte kam nichts verwertbares als Antwort. Und ich meine mal ehrlich, ich bin doch nicht der einzige Kunde bei denen der dieses Telefon hat und damit gerne mobil ins Internet will.
Nutzt evtl jmd von euch diese Take-away-Flat bei Debitel im O2 Netz mit dem iPhone?
Helft mir mal bitte, ich werd aus diesem sehr ominösen Gespräch nicht schlau...
Gruß vom Zar