Hallo,
ich habe seit Juni 2009 ein schwarzes 3G (8GB) mit T-Mobile SIM-Lock.
Von Anfang an sind mir folgende Mängel aufgefallen:
- Lichtspalt entlang des gesamten linkes Displayrandes
- kein spürbarer Druckpunkt beim Druck des Home- und Power-Buttons
- rechts steht der Chromrand etwas höher als links
- das Display ist minimal schief eingebaut worden
Da ich das iPhone nicht gleich wieder hergeben wollte bzw. Angst hatt durch einen Austausch ein noch schlechteres Gerät zu bekommen, habe ich erstmal mit den Fehlern gelebt. Da diese Mängel nicht gerade förderlich für den späteren Wiederverkauf sind, überlege ich nun, doch einen Austausch vornehmen zu lassen.
Sind das Gründe für einen Austausch? Nun sind ja seit dem Kauf schon einige Monate ins Land gegangen. Was soll ich sagen, wenn Apple fragt, warum ich mich nicht schon eher gemeldet habe? Behandelt habe ich das iPhone immer wie ein rohes Ei, es sieht praktisch aus wie neu. Gehe ich mit dem Tausch ein Risiko ein, mich zu verschlechtern?
Wie Ihr seht, bin ich mir sehr unsicher, am liebsten würde ich gegen ein 16 GB 3GS tauschen, gibt es da irgedwelche Möglichkeiten?
Danke für Eure Unterstützung