Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Tarif für das Vodafone(D2)-Netz, möglichst nicht von Vodafone selbst.
Da dieses Netz in den von mir meistens besuchten Landstrichen Deutschlands am Besten funktioniert.
Hab hier auf der Site noch nix gefunden
Prepaid im Vodafone-Netz
-
-
-
Schau mal unter http://www.prepaid-wiki.de
-
-
Wenn du bis ins neue Jahre warten kannst ist BILDmobil eine Alternative. Gespräche und SMS kosten 9 Cent (SMS aktuell noch 14 Cent). 9 Cent pro SMS und Gesprächsminute bietet jetzt schon Allmobil, noch günstiger geht es mit McSim - hier gibts Gespräche und SMS für 8 Cent pro Minute bzw. SMS ...
-
Kurze Frage:
Warum sollte man denn bis für Bildmobil ins neue Jahr warten?
Gibt´s dann ein Sonderangebot oder so etwas?
Weil man die Karte doch auch am Kiosk kaufen kanne und ich mir heute noch eine holen wollte... -
kannst du auch jetzt schon machen aber bis ins neue Jahr zahlst du dann halt noch die 14 Cent pro SMS
-
Für 1 € noch eine Computerbild kaufen und Gutschein ausschneiden und Simkarte abgreifen
-
Allmobil ist IMHO der einzige VF-Discounter bei dem mit CallNow-Karten aufgeladen werden kann. Könnte noch ein Vorteil sein wenn man günstig an diese Cash-Karten kommt (z.B. von VF-Mitarbeitern oder günstig in der Bucht ersteigern).
-
Und da hat man weitere Vorteile: SMS billiger als BILD (9 Cent), keine Deaktivierung nach zwei Monaten Nichtgebrauch und Aufladung übers Internet (incl. automatische Aufladung).
-
Wie schon gesagt wurde, Bildmobil oder MCSim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!