Prepaid im Vodafone-Netz

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Tarif für das Vodafone(D2)-Netz, möglichst nicht von Vodafone selbst.
    Da dieses Netz in den von mir meistens besuchten Landstrichen Deutschlands am Besten funktioniert.
    Hab hier auf der Site noch nix gefunden

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn du bis ins neue Jahre warten kannst ist BILDmobil eine Alternative. Gespräche und SMS kosten 9 Cent (SMS aktuell noch 14 Cent). 9 Cent pro SMS und Gesprächsminute bietet jetzt schon Allmobil, noch günstiger geht es mit McSim - hier gibts Gespräche und SMS für 8 Cent pro Minute bzw. SMS ...

Weitgehend harmlos ...

• Kurze Frage:
    Warum sollte man denn bis für Bildmobil ins neue Jahr warten?
    Gibt´s dann ein Sonderangebot oder so etwas?
    Weil man die Karte doch auch am Kiosk kaufen kanne und ich mir heute noch eine holen wollte...

• Für 1 € noch eine Computerbild kaufen und Gutschein ausschneiden und Simkarte abgreifen

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Allmobil ist IMHO der einzige VF-Discounter bei dem mit CallNow-Karten aufgeladen werden kann. Könnte noch ein Vorteil sein wenn man günstig an diese Cash-Karten kommt (z.B. von VF-Mitarbeitern oder günstig in der Bucht ersteigern).

• Und da hat man weitere Vorteile: SMS billiger als BILD (9 Cent), keine Deaktivierung nach zwei Monaten Nichtgebrauch und Aufladung übers Internet (incl. automatische Aufladung).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!