6600 slide Energiesparmodus nach Update

• Halllo,

nachdem ich heute mein Nokia 6600 slide auf Firmware Ver. 6.38 updedatet habe, funktionieren sämtliche Energiespareinstellungen nicht mehr.
    Ebenso ist es nicht mehr möglich, einen Bildschirmschoner zu verwenden.
    Das Display wird, egal was ich unter dem Punkt Display einstelle, nach ca. 10 sek
    schwarz, uns das war´s dann.
    Keine Anzeige von versäumten Anrufen oder SMS mehr. Somit ist da Telefon für mich praktisch unbrauchbar geworden.
    Bin ich der Einzige, der jetzt vor Wut in den Tisch beissen könnte?

Schöne Grüße

Stefan

• Re: 6600 slide Energiesparmodus nach Update

... naja, Nokia nimmt so langsam Abschied von diesem Standby Balken :rolleyes: Das 6700 classic hat diesen ja auch nicht mehr ... hoffentlich nimmt Nokia beim nächsten FW Update vom 6303 diese Funktion nicht raus :(

... schade eigentlich, ich fand den auch immer sehr hilfreich & nützlich. Da pfeife ich doch auf ein paar Minuten Standby Zeit :mad:

Also ist auch kein Schlafmodus ein/auszustellen nach dem Update???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Die Menüpunkte sind immer noch da, aber sie haben keine Auswirkung mehr.
    Egal ob Bildschirmschoner, Energiesparmodus oder Schlafmodus, alle Änderungen sind wirkungslos geworden.
    Das Display wird einfach schwarz und Ende!

Schöne Grüße

Stefan

• Diesen Thread gibt es schon, glaube ich zumindest.

Bei meinem e51 dunkelt das Display auch ab da die Signalisierung absolut ausreicht.

Beim 6303 wäre das nicht so gut da 1. nur eine Stunde blinkt und 2. alle 15 Sekunden der Navi 2 mal aufblinkt.

• Das 6600 slide und das 6303 sind aber Serie 40 Handys. Da gibt es leider keine Signalisierung wie bei manchen Serie 60 Geräten.

Schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Das 6300 slide und das 6303 sind aber Serie 40 Handys. Da gibt es leider keine Signalisierung wie bei manchen Serie 60 Geräten.

Schöne Grüße

Stefan

Wer redet vom 6300?

Das 6303 hat wie das Nokia 6700 eine Signalisierung trotz s40!

Zudem hat das 6300 die beste Siganlisierung die man sich vorstellen kann!

• Sorry, ich meinte natürlich das 6600 slide (habs oben verbessert)
    Das hat leider keine Signalisierung, und nach dem FW Update auch offensichtlich
    keinen Standby Balken mehr.

Schöne Grüße

Stefan

• Original geschrieben von Frank
    Wer redet vom 6300?

Das 6303 hat wie das Nokia 6700 eine Signalisierung trotz s40!
    ------

Stimmt, da blinkt der Navi Key. Und beim 6303 gibt es sogar noch zusätzlich die Standby Uhr.

Schöne Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!