völlig egal aus welchem Netz portiert wird, solange es die Aktion Seitens o2 gibt bekommt man auch die 50 Euro.
O2 ab 05.01.10 - € 50,- Portierungsgutschrift
-
-
-
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen:
1. Gibt es irgendwo was Offizielles von o2 zu der Portierungsgutschrift, z.B. auf o2online.de? Ich finde dort zwar eine Anleitung, wie man dazu vorgehen muß, von einer Gutschrift habe ich da allerdings nichts gelesen.
2. Gibt es weiterhin keine Gutschrift mehr für Portierung einer o2 Prepaid-Rufnunmmer auf einen o2-Vertrag?
3. Gibt es die Gutschrift auch für eine Portierung einer Rufnummer zu o2 Prepaid? Mittlerweile ist diese ja möglich.
Axelchen
-
Ich habe meine Rufnummer von Tchibo zu O2 portieren lassen, aber nicht die 50€ Gesprächguthaben bekommen.
Laut Hotline wurde dieses zunächst eingebucht, von der internen Regulierung aber deaktiviert, weil es angeblich kein Guthaben gibt, wenn man von Fonic, Schlecker, Tchibo zu O2 portieren lässt, weil alles zur Telefonica gehört.
Aus Kulanz hat er mir jedoch 30€ Rechnungsgutschrift zugesichert. Dabei hab ich mich extra bei der O2 Hotline vor der Portierung nach diesem Gesprächsguthaben über 50€ erkundigt...
Vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
EDIT: Und ich musste bei Tchibo im Gegensatz zu einem Vorredner hier keine Gebühren zahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
2. Gibt es weiterhin keine Gutschrift mehr für Portierung einer o2 Prepaid-Rufnunmmer auf einen o2-Vertrag?Wenn o2 schlau ist, gibt es das nicht mehr!
Hatte vor etwa 2 Jahren, als es noch 70 Euro pro Portierung gab, etwa ein Dutzend mal jeweils eine andere Loop-Nummer auf immer denselben Laufzeitvertrag portiert. 5-6 mal ging es gut, danach haben sie zwar noch portiert, aber keine Gutschrift mehr gebucht. Die auf einer Rechnung bereits angezeigten Gutschriften haben sie dann auf der Folgerechnung wieder herausgenommen... und nach Reklamation als Rechnungsguthaben wieder eingebucht. -
Ich habe mehrere Loop-Nummern in Verträge portiert - immer die Gutschrift erhalten.
Zwei Tchibo in Verträge portiert - einmal mit und einmal ohne Gutschrift.
Ist halt wie Lotto spielen, mal gewinnt man, mal verliert man. -
Ist irgendjemand informiert, wie lange es diese Aktion noch geben soll?
-
Hi,
hat jemand mit o2on Vertrag mal die Gutschrift erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich habe mehrere Loop-Nummern in Verträge portiert - immer die Gutschrift erhalten....
Das habe ich diesen Sommer auch gemacht und nichts bekommen. -
Im April bis Juli waren es 5 "normale" o2o: April 1, Mai 2, Juni 1, Juli 1 mit jeweils nachträglich hineinportierter Loop-Nummer.
Sogar für einen im September 2009, also weit ausserhalb des Aktionszeitraumes, abgeschlossen o2o wurde ich beglückt.
Aktuell wurde ein weiterer Vertrag geschalten, ich werde berichten.Bei 2 o2o SOHO gab es jeweils nichts. :mad:
-
Tach auch!
Ein Bekannter von mir hat Anfang des Jahres eine LOOP Karte zum Vertrag portiert und dafür 50 Euro bekommen. Der Bonus wurde noch nicht verbraucht. Wenn er jetzt seine eplus-Nummer zum gleichen Vertrag portiert, würde er nochmal 50 Euro Portierungsgutschrift bekommen? Weiß es jemand zufällig?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!