Dazu gibt´s schon einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=431324
Vielleicht kann ein Moderator die Frage dort anhängen.
Axelchen
Edit: Konnte er offenbar ... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu gibt´s schon einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=431324
Vielleicht kann ein Moderator die Frage dort anhängen.
Axelchen
Edit: Konnte er offenbar ... :top:
Hat jemand aktuelle Informationen zur Portierung? Ich finde bei o2 keine Informationen zu den Bedingungen, unter denen man die 50 Euro erhält.
Ich bin bereits o2-Kunde, möchte aber einen neuen Vertrag mit Selbständigenrabatt abschließen und dafür eine Nummer von Simyo übernehmen.
ich hab im april auf einen o2o portiert, der im dezember dirch einen tarifwechsel zustande kam. also kein neuvertrag im aktionszeitraum. trotzdem 50 euro portierungsguthaben..
o2 can do.
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Kann ich bestätigen.
habt ihr auf o2 o portiert? Würde nämlich wenn dann auf IP-100 portieren wollen.
Und kann man loops auf jeden Vertrag portieren? Ich dachte immer das geht nur, wenn der Vertrag über o2online.de abgeschlossen wurde. Ist das nicht so?
Vielen Dank.
edit: achso, und Dauerposter hat es auch noch im April geschafft. Vielleicht will man auch nur den aktiven Missbrauch stoppen, wie wenn man 4 loops auf einmal portiert.
Ist völlig egal in welchen o2-Vertrag portiert wird. Online oder Shop ist ebenso egal. Die Bearbeitungszeit bis zum Erhalt der Portierungs-SMS ist derzeit bei Versand als E-Mail-Anhang 2 Arbeitstage
Hey,
sorry, muss mich hier nochmal einhaengen
Facts:
o2o online abgeschlossen am: 13.12.09
Karte nicht selbst aktiviert,
wurde automatisch aktiviert am: 01.02.10
Beim Abschluss hab ich NICHT angegeben, dass ich eine Nummer darauf portieren moechte.
Ich wuerde jetzt allerdings gerne naechsten Monat ein Nummer darauf portieren.
Der Hotliner konnte mir nicht wirklich weiterhelfen sondern auch nur vermuten...
Also besteht da eine Chance die 50 EUR zu bekommen wenn ich jetzt einen Portierungsauftrag mache ??
Weil wenn nicht kann ich ja einfach einen neuen Vertrag abschliessen und den alten Kuendigen (waere doof, aber naja
1. Muss man auch nicht.
2. Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Hoegen
1. Beim Abschluss hab ich NICHT angegeben, dass ich eine Nummer darauf portieren moechte.
2. Also besteht da eine Chance die 50 EUR zu bekommen wenn ich jetzt einen Portierungsauftrag mache ??
Bekomme ich die 50 Euro Portierungsgutschrift auch wenn ich meine E+ Nummer in einen bestehenden o2o Vertrag portiere?
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bekomme ich die 50 Euro Portierungsgutschrift auch wenn ich meine E+ Nummer in einen bestehenden o2o Vertrag portiere?
Ich habe einen O2 Vertrag abgeschlossen und dann ein paar Wochen später meine eplus Nummer rübergeholt. Die zweite Rechnung (bez. Verrechnung der 50 Euro) habe ich noch nicht aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
Auf der Website steht auch nichts gegenteiliges. Beim O2 Vertragsabschluss besteht sowieso keine Möglichkeit, eine Rufnummernmitnahme voranzumelden - entweder man macht es oder man macht es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bei mir hat es geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!