Ja, solang die Nummer bei Eplus noch aktiviert ist.
(also "abgelaufene" Karten gehen nicht mehr)
O2 ab 05.01.10 - € 50,- Portierungsgutschrift
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Ja, solang die Nummer bei Eplus noch aktiviert ist.
(also "abgelaufene" Karten gehen nicht mehr)Habe ich Kosten zu erwarten, oder komme ich an die vollen 50 euro?
-
25 Euro Anschlussgebühr und 3,90 Euro (?) Versandkosten.
Aber immerhin. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
25 Euro Anschlussgebühr und 3,90 Euro (?) Versandkosten.
Aber immerhin.danke für die info....
-
Auch wenn es hier leicht OT ist, diesen Hinweis halte ich für wichtig:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
D.h. Ich zahle 25 Euro für die Portierung zu blau, die bekomme ich von blau zurück als GS auf der Karte, portiere zurück zu o2 zahle dafür 25 Euro und bekomme 50 Euro von o2Bitte beachten: Bei blau / netto / plus zahlt man die 24,95 € per Überweisung nach der Kündigung.
Die Verzichtserklärung erhält man nach einer E-Mail sehr zügig (ca. 90 min.) und kann dann direkt die Überweisung tätigen; alternativ im prepaid-wiki runterladen und mit der Überweisung einige Tage warten.
/OT -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Portierung und der 50€ Gutschrift.
Ich bin derzeit bei Maxxim Prepaid (D1). Nun möchte ich zu O2o Vertrag wechseln. Dort gibt es ja derzeit 15% Nachlass + Wegfall der 25€ Anschlusspreis (bis 15.03. - da muss ich mich ranhalten) und einen Wechselbonus von 50€ bei Rufnummernportierung.
So, meine Kündigungszeit bei Maxxim beträgt 4 Wochen zum Monatsende, d.h. am 31.03.2010 kann ich kündigen und ab 30.04.2010 wäre dann die Nummer bei O2. Erhalten ich dann noch die 50€ ? Weil gekündigt habe ich ja eigentlich vor dem 31.03. aber die Nummer wird ja erst am 30.04. tatsächlich portiert. Kommt es da auf das Datum der Portierung an oder wann ich diese bei O2 beantragt hab.
Ist halt etwas durcheinander jetzt und zeitlicher Druck auch noch, da der Wegfall der 25€ ja nur bis 15.03. gilt und die 15% Nachlass auch nur bis 31.03.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat Tipps für mich wie ich am besten vorgehe.
Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
G-U. -
Jemand Probiert 2 mal die 50 € zu Kassieren ?
-
Funktioniert. Irgendwer hatte hier auch mal von 5x geschrieben. Aber 2x funktioniert definitiv. Nur nicht für den gleichen Vertrag, falls du das meintest
-
Ich möchte doch nicht 2x die 50€ haben sondern nur 1x.
D.H. jetzt Vertrag O2o abschließen, 15% Nachlass, Keine Anmeldegebühr (25€) und dann sobald wie möglich meine Nummer portieren damit ich die 50€ erhalte, die gibts ja nur bei Portierung (und das bis zum 31.03.)Meine Frage ist nur, ob das Datum gilt, wo ich die Portierung bei O2 beantragt habe oder dann der tatsächliche Zeitpunkt, wo die Portierung stattfindet.
Soll heißen: Beantragung für die Portierung wäre z.B. Morgen, 13.03. bzw. irgendwann am 20-25.03 wenn ich meine O2 Karte erhalten habe.
Tatsächlich würde aber erst am 01.05. Portiert werden, da ich ja Kündigungszeit hab (4 Wochen zum Monatsende). Das Angebot jedoch gilt nur bis zum 31.03.2010.
Jetzt klarer?
-
Ach ja, ich muss ja ne Verzichtserklärung zu Maxxim schicken. Hat jemand mal nen Vordruck?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!