O2 ab 05.01.10 - € 50,- Portierungsgutschrift

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Prima, hatte ich ja gleich so vermutet und auch gleich 2 Loop-Portierungen eingeleitet

Ich habe im Februar , ohne Hintergedanken ! :cool: ! , meine letzten 5 0176 er Vorwahlen mitt alten 0179er Loop nummern ersetzt ( über jahre passable nummern zusammengesammelt...) , und O2 Packt mir auf einen Schlag 250 Euro Gesprächsguthaben auf , Vielen Dank O2 ! , das waren keine Neuverträge ! , sondern genion L m Handy und Genion S ohne Handy und o Grundgebühr die 2007,2006 und 2008 abgeschlossen wurden...
    O2 Klozt gerade wirklich mit nicht gekannter Großzügigkeit wie sie Ihresgleichen sucht , O2 Can Do

ich hoffe das es sich insgesammt , langfristig für Telefonica/O2 auszahlt ,DAARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• geht das theoretisch auch wenn ich mir heute eine loop-karte kaufe und sie morgen "portiere"...!?

• Nein. Wobei o2 der Fehler schon unterlaufen sein soll.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

Hat jemand eine Tchibo Nr. nachträglich portiert?
    Fallen bei Tchibo Port-out Gebühren an oder zählt dies wie eine Loop und ist kostenlos?
    Fallen noch 15€ für die "nachträgliche Rufnummeränderung" beim o2o Postpaid an?

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Fallen bei Tchibo Port-out Gebühren an [...]?

Ja.

Zitat

Fallen noch 15€ für die "nachträgliche Rufnummeränderung" beim o2o Postpaid an?

Nein.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich glaubs nicht ... habe gerade auch erfolglos versucht, einen Kreuztausch zwischen meinem o2o und meiner mobileflat hinzubekommen.

Geht natürlich nicht - aber den o2o kündigen, zu blau portieren, 25 Euro Gutschrift von blau bekommen und dann als Portierung von blau auf die mobile Flat geht, und die GS von 50 Euro soll es auch noch geben.

Ist zwar ein Riesenaufwand für mich - aber Zeit ist genug da im Moment da Krank zu Hause für ca. 3 Monate - aber für o2 ist das doch teurer als ein Kreuztausch ?

D.h. Ich zahle 25 Euro für die Portierung zu blau, die bekomme ich von blau zurück als GS auf der Karte, portiere zurück zu o2 zahle dafür 25 Euro und bekomme 50 Euro von o2 ...

:confused:

• Oh :D Genau darüber hatte ich auch nachgedacht.... Aber o2 schafft das glaube ich technisch einfach nicht... Die haben dafür kein Programm, was das könnte... Das ist wohl das Problem.

• Na jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange es dauert - interessant ist übrigens, das der HL er bei o2 meinte, ich sei der erste der nach sowas fragt :D

Ist mir halt zu doof Dauerhaft das iPhone mit mobile Flat und ein zweites Handy mit dem o2o mitzunehmen - da wir ja alle bei o2 sind mittlerweile habe ich mir das Angebot aus dem Werbe gegönnt und habe wieder ein iPhone :D

Ich brauche nur die Nummer vom o2o die jetzt überall bekannt ist auf der mobile Flat.

• Hi,

habs iwo schon gelesen, aber finde es nicht mehr, daher die Frage:

Kann ich auch eine Prepaidnummer einer Anno-Domino-Prepaidkarte Karte (ca 2006) von Eplus zu o2 portieren, um die 50 Euro mitzunehmen?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!