O2 ab 05.01.10 - € 50,- Portierungsgutschrift

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Habe mitte Dezember einen o2o abgeschlossen und die Portierung beantragt. Rufnummer wird allerdings erst zum 28.2. portiert - lohnt sich eine Nachfrage bei o2 ob das 50 EUR Guthaben trotzdem gewährt wird?

Bei mir gab es, weil o2 oder der alte Anbieter Probleme mit der Portierung hatten und sich die Portierung dann in den Aktionszeitraum verschoben hat, 50€ "Kulanzgutschrift" :)

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Wobei der tatsächliche Antrag spätestens bis 31. März 2010 an o2 gesendet werden, also beim Abschluss des Vertrages nur ausgewählt werden muss (und kann), dass man eine Rufnummer portieren möchte.

Ich habe im Aktionszeitraum zwei o2 o abgeschlossen, habe aber beim Abschluss nicht angegeben, dass ich portieren möchte, weil ich dachte, dass die nachträgliche Portierung kein Problem sein sollte. Kann ich trotzdem portieren und den Wechselbonus bekommen? Oder sollte der Händler, wenn noch möglich, den Portierungswunsch noch mit angeben?

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Gilt der Bonus auch für den tarif O2 on?

Soweit ich weiß nur für Privatkunden, also nicht für o2on!

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Gilt der Bonus auch für den tarif O2 on?

Die Fußnote ist da eigentlich recht deutlich...

Zitat

http://www.o2online.de
    Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat [...]

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    Ich habe im Aktionszeitraum zwei o2 o abgeschlossen, habe aber beim Abschluss nicht angegeben, dass ich portieren möchte, weil ich dachte, dass die nachträgliche Portierung kein Problem sein sollte. Kann ich trotzdem portieren und den Wechselbonus bekommen? Oder sollte der Händler, wenn noch möglich, den Portierungswunsch noch mit angeben?

Die nachträgliche Portierung ist bei o2 grundsätzlich kein Problem, wegen der Gutschrift einfach zum Händler gehen oder die Hotline fragen, versuchen kann man es ja.

Und wenn ich einen Vorposter vor dir lese, der sogar die Gutschrift bekommen hat, obwohl er seinen Vertrag vorher abgeschlossen hat, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Soweit ich weiß nur für Privatkunden, also nicht für o2on!

Auf der o2-Homepage für Selbstständige wird die Aktion auch beworben, von daher ist sie nicht rein für Privatkunden.
    Der "on" wird in der Aktion allerdings nicht aufgeführt, denn den gab es zum Aktionsbeginn ja noch nicht.

Die Frage ist also berechtigt!

Allerdings ist der Tarif selbst auf der SoHo-Seite auch noch nicht ersichtlich...

• Moin,

die Aktion gilt nur für Tarife, die auch Privatkunden abschliessen können (und SoHo unterscheidet sich außer in anderen Rabatten davon nicht). War von jonasm etwas unsauber ausgedrückt, aber Stefan hat es ja bereits richtig genannt.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Der "on" wird in der Aktion allerdings nicht aufgeführt, denn den gab es zum Aktionsbeginn ja noch nicht.

Die Frage ist also berechtigt!

Allerdings ist der Tarif selbst auf der SoHo-Seite auch noch nicht ersichtlich...

Wie gesagt sind bei SoHo- und Privat-Verträgen die Leistungen identisch. Nur die Rabatte unterscheiden sich.
    Der on ist ein Business-Tarif (und wird auch nicht auf der SoHo-Seite erscheinen).

• Bekommt man die Gutschrift, auch wenn man eine Loop-Nummer zu Vertrag portiert?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!