o2: Internet-Packet M für 6,40eur / 8,00eur

• Hi,

gilt dieses Angebot nur für neukunden oder kann ich auch als bestandskunde einfach nene neuen vertrag abschließen (o2o + ip m) und ich bekomme den preis?

vg
    eli

• Ruf doch einfach deine kostenlose Hotline an... ist doch der sicherste Weg;)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Die Frage kam zwar schön desöfteren...
    Das Internet Pack M zu den Konditionen gilt nur für Neukunden, aber es ist mehr oder weniger möglich, das Pack auch als Bestandskunde zu buchen. Die Kündigungshotline schaltet es meist zu den Konditionen hinzu, wenn du sonst deinen Vertrag kündigen würdest, um ihn neu abzuschliessen. Bei Verträgen mit MVL funktioniert es also nicht unbedingt.

• @ Eli: Wenn du als Bestandskunde einen neuen o2o abschließt, kannst du auch das Pack für 6,40€ bekommen. Am besten beides zusammen bestellen.

• wie sieht das denn aus bei debitel o2? hat das mal jemand probiert?

oder ist das eine ganz andere wiese?

ich hab meine zugangsdaten für die debitelseite verloren, kann nicht mehr auf die
    zubuchbaren angebote zugreifen? (oder ich bin zu blöd)

was für internetpacks kann man zu welchem preis dazubuchen?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich habe einen IP 100, der noch 18 Monate läuft, da wird das doch wohl nicht funktionieren oder gibt es da auch Hoffnung?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!