sim Karte websession

• hallo auch,

möchte als Gelegenheitssurfer mit meinem Notebook mal gelegentlich ins Internet. Welche günstigen Angebote gibt es für sim only Karten für websession (ohne Vertrag)?
    Vodafone selbst ist nicht ganz billig, aber das Netz soll gut sein...
    achja, umts-stick brauche ich nicht....

danke

• hi,

finde auf der vodafone homepage nur die Möglichkeit Karte + umts stick zu ordern, nirgendwo nur Karte alleine....oder bin ich blind?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ouzonidis
    hi,

finde auf der vodafone homepage nur die Möglichkeit Karte + umts stick zu ordern, nirgendwo nur Karte alleine....oder bin ich blind?

:confused:

Eine normale CallYa reicht...
    Klick Hier:

Eventuell gibt es hier im Forum noch "umsonst" Karten.

Gruß Hope0815 :)

• Die Original Websession-Tarife kannst du mit jeder normalen Callya-Karte (auch Provider) nutzen. ;)

Alternativ gibts zu anderen (günstigeren) Konditionen noch Websession von Pro7 und N24

Des weiteren gäbe es noch Bildmobil, die den günstigsten Wochenzugang anbieten. Jedoch nur komplett mit Stick. Diesen könnte man ja wieder verkaufen, sofern man nur an der SIM/dem Tarif interessiert ist.

• Web

Hallo , habe bei Amazon einen Stick mit Karte gekauft.
    15.- Teuronen !! leider konnte - wollte er meine Vertrags-Karte nicht lesen .

Aber für 15 .- ist doch der Hammer .3 Stunden sind noch mit dabei.
    Gruß
    Webliste :)

• Re: Web

Zitat

Original geschrieben von webliste
    ... leider konnte - wollte er meine Vertrags-Karte nicht lesen .

Sollte er aber können wollen - die VF-Sticks waren in D bisher noch nie mit einem SIM-Lock o.ä. vershen, lediglich mit "beschränkter" Zugangs-Software. Vielleicht ist die SIM-Karte nicht ganz korrekt eingelegt? Welcher Stick ist es denn gewesen?

• vf

Hallo , ein 35..? nochwas der 3,6 kann.

Ich habe noch andere dewegen wolte ich mich nicht länger aufhalten.
    Verbindung ging jedoch kein Datendurchsatz.

Habe die Orig. Karte nicht benutzt habe ja einen ( 2 x) Vertrag.

Aber für 15.- habe ich ihn mal bestellt .

Suche einen Stick der 7,6 kann und besser ist wie meine alten !
    ( Empfangsstärker)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!