T-Mobile Silvester Teil 2: Relax 120, 120 eco und 60 mit N900, HD2 uvm. + Bonus

  • Moin,


    hier nun ein Relax Angebot für euch zum Ende des jahres. Nicht ganz die TOP Konditionen wie das Cashback-Angebot, dafür aber TOP-Preise.


    Tarife:
    Relax 120 mit 29,95 € Grundgebühr, keine AG + 15 € Startguthaben
    Relax 120 Eco mit 19,95 € Grundgebühr, keine AG + 15 € Startguthaben
    Relax 120 friends mit 19,95 € Grundgebühr, keine AG
    Relax 60 mit 19,95 € Grundgebühr, keine AG


    Tarifdetails siehe Angebotsbeschreibung.


    Highlights:
    Relax 120 + Nokia N900 = 0,00 €
    Relax 120 + HTC HD2 = 59,00 €
    Relax 120 friends + 5800 = -175,00 €
    ...
    uvm.


    Bestellink T-Mobile Relax Silvester Teil 2


    Bonus:


    Das Angebot ist limitiert auf 30 Bestellungen. Die ersten 30 Besteller erhalten dazu: Apple iPod Shuffle schwarz 4 GB.


    Bedingung dazu:
    Mail nach Bestellung an auktion@24mobile.de mit Auftragsnummer und Kundennummer senden. Diese wird dann der Bestellung hinzugefügt. Auslieferung mit dem Handy zusammen (oder, je nach Nachfrage, kostenfreie Nachlieferung).


    Wichtig:


    - Angebot gültig bis spätestens 31.12.2009
    - Anträge müssen wenn möglich vorab per Mail / Fax eintreffen (gut lesbar). Alternativ können wir auch mit den angegebenen Daten auch die freischaltungen getätigt werden.
    - weitere Geräte auf Anfrage



    Alle Preise inkl. Mwst. und Versandkosten / Auszahlungen sind netto. Zahlweisen: Paypal, Sofortüberweisung.de, Vorkasse, Nachname. zusätzliche negative Beträge werden ca. 30 Tage nach Versand überwiesen. Alle Preise Tagespreise, Angebot kann ohne Vorankündigung beendet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wie teuer ist denn bei dir das n900 in folgender kombination:


    combi relax 60 friends (mit und ohne handy) + n900
    combi relax 120 friends (ohne handy) + n900
    combi flat m friends (ohne handy) + n900


    geht das überhaupt bei dir?


    danke schon mal....

  • Oder auch hier der BB 9700??

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Oh. Bestelllink vergessen. Füge ich nachher ein, bin grade unterwegs.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, bestellink eingefügt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    So, bestellink eingefügt


    gibs wirklich nur diese 4 tarife? die 3 tarife im ersten beitrag von mir sind nicht möglich?

  • schwach...


    "Und die ersten 30 Besteller bekommen nen gaypod... "


    woher weiss man bitte ob man zu den ersten 30 Bestellern gehört?
    Sorry aber das is weder transparent und noch irgendwie nachvollziehbar...
    Möchte nichts unterstellen, aber könnte mir gut vorstellen eine Email ala
    Tut uns leid, Sie waren leider der 31.te ... etc. zu bekommen....


    Wenn ihr noch nen Spielraum habt, um Boni draufzulegen, dann imho bitte bei den Gerätepreisen/Handys einfach +/- 80 Eur für den Wert des Shuffle abziehen...


    Aber so ... :flop:


    Ich entschuldige mich vielleicht etwas für meinen Ton, aber ich bin echt enttäuscht.


    Hätte wirklich gut den Relax 60 Friends in Verbindung mit dem Nokia N900 gebrauchen und auch nutzen wollen, aber 339 / 389 eco EUR...


    Dann hol ich mir lieber n Schubladen-Vertrag bei dem ich das N900 für knapp 360 Eur an gesamten Fixkosten bekomme und ne Prepaid SIM seperat...


    Falls es noch Leute gibt, denen es wie mir geht wg. N900 können mich gerne für weitere Infos kontaktieren.


    P.S.: Ich verdiene 0,NIX daran.

  • Danke Mir geht es sogar sehr gut und selbst?


    Auch wenn ich an sich keinen Grund sehe mich rechtfertigen zu müssen,
    möchte ich es allein ( ich weiß das hört sich jetzt ziemlich abgedroschen an aber trotzdem) als Dank an unserer Vorfahren Kampf dem Recht der freien Meinungsäußerung dennoch tun:


    Ich habe persönlich nichts gegen Vesat/24Mobile oder sonstige Händler und auch dementsprechend überhaupt kein Interesse gegen diese zu wittern.
    Daher tut es mir auch leid, wenn ich meinen Unmut direkt im Thread vom Angebot von Vesat kundtun muss,
    da ich dessen Angebot(e), so wie es an sich schwarz auf grau steht, noch zu den recht guten zählen würde.
    Aber nachdem ich keine Antwort auf meine Anfragen im Forum, sowie auf meine PN-Anfrage von Vesat so eine Antwort:


    "Hallo,


    die Preise für das N900 sind angegeben in der Cashback-Aktion.


    Zitat:
    h0bbes schrieb am 29.12.2009 03:54:
    HI!


    Kleine Frage:


    Hätte gerne ein Nokia N900 mit nem Vertrag mit Inklusivminuten:
    Bin Student, 24 und Schufa sollte auch top sein.


    1) Kannst du wie für den HD2 219 EUR bei dem Angebot auch eins in der Preisregion für das N900 machen?
    Also genau gleicher Vertrag inkl 60 FreiMin + Cashback 100 EUR nach 3 Mon (wird sowieso kein Schubladenvertrag) + Nokia N900 für 200 EUR + / -
    ODER
    wie Angebot hier im TT Forum N900 0 EUR + Vertrag mit Relax 60 m.H, 19,95 GG AG 0 nur + eben besagten Cashback von 100 EUR wie beim My-deal z Angebot?



    2)Was für ein Angebot könntest du für das N900 mit O2 IP 100 ohne Frei-SMS machen ? ( Schätze aber eher nicht so interessant wg. Provision ??)


    Wenn das so grob in Ordnung gehen sollte mit mit 1) , dann bitte direkt Vertragsunterlagen an -------@web.de


    Dickes Danke schonmal im Voraus!


    Grüße"



    bekommen habe, kann man es denke ich verstehen, dass man etwas eher empört reagiert...


    Und da ich recht sozial veranlagt bin, teile ich auch gerne mein "Wissen" mit jedem der Interesse hat. PUNKT


    Wer darin ein Problem sieht, kann sich gerne sonstwo beschweren.


    P.S.: Mein Unmut hat sich desweiteren gesteigert, da ich den Vertrag richtig nutzen wollte und es einfach schade finde, dass sich immer alle darüber beschweren, dass es keine vernünftigen Subventionen mehr gibt, aber dennoch die vermeintlichen "SchubladenVerträge" die besten Konditionen zu haben scheinen.


    Im Endeffekt ist das einfach ein Teufelskreis.
    Allein schon wenn man bedenkt, dass es mittlerweile für die Meisten wesentlich günstiger wäre, sich nicht über min 24 Monate an einen Vertrag zu binden, sondern auf Prepaid für ab 8 Cent/Min zu gehen...
    Also wenn man nicht einmal einen ordentlichen Anreiz geboten bekommt, sich den Vertragsknebel anzutun,
    warum sollte man...


    Das Ende vom Lied: Es preisen sogar hier, in einem an sich meiner Meinung nach sehr seriösen und kompetenten Forum Händler unseriöse Angebote an, wie bei EGay/ Eteleon und Konsorten, um von möglicherweise unerfahreneren USern die vielleicht noch nicht so die Erfahrung/ nicht so mit dem Rechnen haben ;) , ausschließlich wegen Abzocke/um auf ihre Jahreszahlen zu kommen. Und das ist meiner Meinung nach einfach traurig...


    Guten Rutsch und holt euch das das N900 :top: ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!