Netzansage "...möchte z.Zt. keine Gespräche annehmen"gesucht

  • Es muß an E+ liegen: Von E+ aus bekomme ich ein Besetztzeichen, von o2 aus die gewünschte Ansage... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-DD
    Es muß an E+ liegen: Von E+ aus bekomme ich ein Besetztzeichen, von o2 aus die gewünschte Ansage... :rolleyes:


    Kein Wunder, da gerade bei E-Plus die RUL immer zur Mailbox geht, wenn man auf diese nicht verzichten will, aber auch Anrufer nicht immer zur Kasse bitten möchte. Bisher habe ich in solchen Situationen immer auf den Debitel-Server umgeleitet, und nun? *mist*

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ....ich werde mir die nummer auf ne visitenkarte drucken und kräftig an nervende adac mitgliederwerber und zeugen johovas verteilen :D


    ..ruf mich einfach an ....:D



    :flop:

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • also bei meinem o2-vertrag klappt die umleitung (if not available) auf diese ansage. habs jetzt auch mal eingestellt, obwohl es ja recht "barsch" klingt.. :-)

  • Ich hab diese Umleitung nur bei "Umleiten wenn besetzt", da kann ich dann den Anrufer abweisen und er bekommt dann diese nette Ansage! Funktioniert einwandfrei mit o2...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Die Nummer ist nun auch wieder über eine E-Plus Rufumleitung erreichbar. Ruft man die Nummer hingegen direkt aus dem E-Plus-Netz an, gibt`s ein Besetztzeichen.


    Grüße,
    Andre

  • Bei mir hat es vor 2 Sek noch funktioniert.
    Das mit dem direkt anrufen. Und die RUL auch.
    Aus dem E+ Netz.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Auch!


    o2-Karte mit der 21er RUL dahin geleitet -
    funzt bei Anruf auf FN-Nummer oder Mobile-Nummer:top:


    Rutscht gut, aber fallt nicht!!!
    :D


    cu
    bent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!