ZitatOriginal geschrieben von handytim
- o2 gewinnt nächstes Jahr am meisten Neukunden, weil man den Netzausbau endlich auch mal gescheit bewirbt und den o2 o immer mal wieder für 40 Euro anbietet.
Einen Netzausbau bewerben? Sowas würde mich als potentiellen Neukunden irritieren: Solche Grundvoraussetzungen müssen beworben werden? Was ist wenn es ernst wird?
Und die 40€-Aktionen - 40€ ist für viele viel Geld und darunter ist jeder Discounter günstiger; Hotline, Multicard&Co braucht nicht jede(r).
Aus meiner Laiensicht:
- o2 wird weiter aufkaufen, ihr Werbedeutsch beibehalten (einst hieß es, mit Schlecker sei man "noch näher" am Kunden, von Schlecker [o2] lese ich nicht mehr allzu viel und 1 Millionen o2o innerhalb einiger Monate als fast einzigen Tarif, ist das viel?),
- eplus wird weiter organisch wachsen und ein paar Preissensible von D1/D2 bekommen und sonst bleibt fast alles gleich. (Stand 3.01.10. )
- über D1/D2 wird weiter moniert weil recht teuer, aber die meisten werden bleiben: Aus Faulheit (sich tariflich zu informieren) bzw. "deutsch": Weil sie schon immer dort waren.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
o2 holt Eplus ein, wenn von denen bis Dezember nichts Besonderes mehr kommt (HSPDA-Flattarife?).
Womit (holen sie auf zu eplus)?
Müßten sie nicht langsam mal das ein oder andere (große) Unternehmen für sich begeistern?