Eure Prognosen für 2010?

  • Gibt´s denn schon Infos bzw. Gerüchte, was o2 kommende Woche auf der PK verkünden wird?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • kommt doch eh morgen, oder? vermutlich was Neues für Geschäftskunden. einen o2 o bzw. Business Flex mit 40€ flat für alle Netze. Oder?

  • Einige hatten schon mal zumindest teilweise Recht: :D

    Zitat

    Original geschrieben von wavediver
    o2 erweitert den o2o um eine Homezoneoption und trennt sich von den Minuten Tarifen.


    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    2. Einführung einer Homezone/Festnetznummer (für 5€) und von zwei Packs zum o2 o:
    - Inklusiv-Pack: 100 Minuten und 100 SMS für 10-15€
    - Mobile-Pack: Flatrate zu o2 + Festnetz für 20€


    Mal schauen, was noch so eintritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    - o2 gewinnt nächstes Jahr am meisten Neukunden, weil man den Netzausbau endlich auch mal gescheit bewirbt und den o2 o immer mal wieder für 40 Euro anbietet.
    - T-Mobile sichert sich das iPhone 4G (aber nicht exklusiv) und fängt langsam mal wieder mit dem Netzausbau an.
    - Vodafone baut ihr 360° aus und verbündet sich mit Communities
    - E-Plus bzw. bis dorthin "Base" wird wohl als zweiter Netzbetreiber einen o2 o-änlichen Tarif einführen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2010 einen interessanten neuen Reseller geben könnte, Google als MVNO?


    Meinen Glückwunsch, wie ich finde: Du warst recht nah dran. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    o2 holt Eplus ein, wenn von denen bis Dezember nichts Besonderes mehr kommt (HSPDA-Flattarife?).


    Knapp daneben ;) - außerdem wollen sie doch 25% Marktanteil und eigentlich auch Marktführer werden, richtig?
    Ich prognostiziere: Auch Ende 2011 wird dies nichts.


    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Ich fürchte 2010 werden weiter die Sparfüchse regieren und ebenso fürchte ich, dass kein aggressiver und kapitalstarker MVNO Deutschland erlösen wird.


    Ach, ich wünschte, Du wärst nicht gesperrt, nie gesperrt worden - an dieser Stelle, Du wirst es nie mitbekommen: Danke an Deine Beiträge, die meisten habe ich neugierig und gerne gelesen! :top:



    :flop:
    :top:
    :flop:
    :top:


    Ich prognostiziere, und liege sicherlich falsch damit: Der 6 oder gar 5 oder gar 4 Cent-Discounter wird frühestens kommen, wenn der Weihnachtsmann die Augen nicht nur der Kinder bei Bowle für Erwachsene zum Leuchten bringt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!