Telme T909c wo zu kaufen ???

  • Hallo !!!!!


    Weiss jemand von euch, wo ich das Telme T909c kaufen kann :confused: Hab zwar schon bei ebay geschaut aber nur eins gefunden in silber, hätte es gerne aber in blau


    MfG Nicky :)

  • Telme


    Hallo !!!!!!!!


    Das Handy soll ja nicht für mich sein, für ne Bekannte ihre Tochter die ist erst 11, da würde das reichen und soll deswegen net allzu teuer sein. Ich habe selber das Samsung A800 :D


    MfG Nicky

  • So schrottig ist das Teil nun auch wieder nicht. ;) Wenn man immer nur danach gehen würde, was andere Leute kaufen. :rolleyes: :D
    Für ein Gerät dieser Klasse ist es immerhin mit 80g schön leicht und außerdem recht stabil. GPRS gibt es oben drauf, aber darauf legen die Käufer wohl weniger wert. Sprachwahl und Sprachmemo hat es auch.
    Die Sprachqualität ist sehr ordentlich.
    Mmh, vielleicht sollte ich mal einen richtigen Testbericht über diesen Billigheimer schreiben. :D


    Gibt es für die 99€ eigentlich noch eine Prepaid-Karte mit 15€ dazu? Die Geräte selbst sind wohl alle ohne Simlock. Ende Dezember lag der Preis noch bei 79€, was eigentlich ein Knaller war und mich bewogen hat, mir das Teil anzutun. Das Preis/Leistungsverhältnis war echt in Ordnung.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!