Suche den simplen Akkuriesen

• Hi Folks.

Ich suche ein einfaches SE für einen Kumpel.
    Leider bin ich bei diesem Hersteller nicht wirklich sehr bewandert und die Handys werden hier immer nach den Modellen besprochen.
    Vllt war ich auch einfach zu blöd zum suchen ;)

Ich suche wie gesagt ein einfach Handy.
    Es soll nur telefonieren können, SMS schreiben und Musik abspielen.
    Hierbei sind 3 Sachen Faktoren ausschlaggebend.

1: Es sollte max. so um die 100-130€ liegen.
    2: Es sollte eine "super" Akkulaufzeit haben (da ist mir z.B. das Naite mit 13Std aufgefallen)
    3: Die Verarbeitung

Ich habe bei meinen Forschungen hier im Forum bisher das Naite als "Favoriten" erkannt, wäre allerdings dankbar wenn die Profis dies bestätigen könnten oder bessere Vorschläge hätten.

Thx, Sascha :D

• Nichts Ungewöhnliches.
    Nicht auf alles hat jeder sofort eine Antwort und eine Garantie dafür gibt es auch nicht.
    Da die Frage zu den Akkulaufzeiten des Naite sehr spezifisch ist, kann sie Dir auch nur ein Naite-User beantworten. Das sind nicht viele.
    Generell halte ich von pauschalen Aussagen über Akkuleistungen sehr wenig, auch von denen der Hersteller.
    Letztenendes kommt es auf die spezifische Nutzung an und gerade da zählen eher konkrete, individuelle Erfahrungen inkl. Nennung der Nutzungsart.

Ansonsten scheint das Naite ganz ok zu sein. Ich würde da aber eher ein T700 für ein paar Euro mehr kaufen.
    Auch das C702 ist mittlerweile für ca. 120-130 Euro zu bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na das ist doch schon mal ne Aussage :)

Ich hatte eher das Gefühl das niemand antworten wollte, weil sonst jeder seine Meinung lostritt, wenn er nur die Chance dazu sieht :)
    Und das wollte ich damit eigentlich auch hervorrufen, was die einzelnen Leute für Meinungen zu diesem Thema haben, um dann letztendlich meine Entscheidung treffen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!