E75 Firmware 202.12.01

  • Hallo!


    Da ich ja mangels NSC-points das "große" Update für das E75 nicht machen kann,
    probiere ich regelmäßig FOTA aus.


    Nachdem ich jetzt ein paar Wochen die 201.12.01 draufhatte,
    gab es heute die 202.12.01.


    Hat aber nur 416kb, Änderungen habe ich noch keine bemerkt.


    Gruß Torben

  • Ja, grad eben, nachdem Du gefragt hast :-)


    Ich finde aber nix, bei "changelog 202.12.01" kommen ganze 3 Treffer.
    Aber alle nix mit Nokia.


    Vielleicht findet sich jemand hier, der die Änderungen posten kann,
    sobald bekannt.


    Gruß Torben

  • Hi!


    Ich habe meine updates über das nokia update tool gemacht.


    Wo ist denn bitte der Unterschied zu dem angesprochenen "grossen" firmware-update übers NSC?


    Danke und Gruß
    Nek

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Nachdem ich ein Update auf die Version 202.12.01 gemacht habe, funktioniert die visuelle E-Mail Benachrichtigung (LED im Cursor) nicht mehr. zum auswählen dieser Funktion fehlt ebenfalls im Menü "Stystemsteuerung-Einstelungen-allgemein-Personalisieren-Benachr.-Beleucht.-Benachr.-Beleucht., Gemeldete Veranst" ist das nur bei mir so oder fehlt diese Einstellung generell in der neuesten Firmware Version?

  • Das hat bei meinem E75 noch nie mit Emails funktioniert. Nur bei Anrufen in Abwesenheit oder SMS/MMS blinkt die LED im Cursor. Wenn das bei Email auch auszuwählen geht, wo ? ;)

  • Es hat mit der Version 110.48.125 einwandfrei funktioniert. Seit 20x.12.01 wird diese diese Option im Menü nicht mehr angezeigt.


    Viele Grüße
    Eckehard

  • Ist es möglich das E75 auch über die PC Suite mit einer neuen Firmware zu versehen?


    Mein E75 - momentan noch mit 1er Version - zeigt in der PC Suite an, dass alles aktuell wäre, was ja so nicht stimmen kann.


    Wie ist der schnellste Weg es mit der neuen Firmware zu versehen? Kann man sie selbst downloaden/installieren?


    vielen dank für die Hilfe, auch wenn das gute Stück schon etwas in die Jahre gekommen ist... :-)

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • Wenn der Nokia Software Updater (NSU) der Nokia PC Suite nicht will, dann hast Du alles Offizielle ausgereizt. Kann schon sein, wenn Dein Product-Code (PC) nicht freigegeben ist. Der PC steht auf dem Typenschild unterm Akku bzw. auf der original Verpackung. Mit NaviFirm+ kannst Du die neuste Version nachprüfen.


    Wobei auch NaviFirm+ nicht alles zeigt, was ein Nokia Care Point bekommt. Du könntest mit einer gecrackten Phoenix der Product-Code umflashen. Aber bei diesen alten Modellen bekommst Du nur mit Spezialkabel bzw. beim Nokia Care Point einen (ganz) kompletten Flash. Der normale Flash reicht Dir vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!