Hey, dafür hieß es ja DayFlat..., aber T-Mobile hat mir angerufen und gemeint das würde nur für Neukunden zählen :D.
T-Mobile drosselt WnW Dayflat auf 1 GB - Sokü(?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Es ist durchaus möglich, dass wie bei anderen Netzbetreibern, für an verschiedenen Zeitpunkten abgeschlossenen Verträgen, verschiedene Bedingungen (und AGB) gelten.So war es bei E-Minus auch mal. Seit Sommer werden alle Kunden ab 5 GB gedrosselt, auch wenn das der (Alt-)Vertrag nicht hergibt. Das wird mit Netzstabilitaet begruendet und sei durch die AGB abgesichert.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Den Mobilfunkvertrag betrifft dies aber nicht, da es sich ja um eine zusätzliche Option handelt, die bei Abschluss des Mobilfunkvertrages nicht Vertsragsbestandteil war.Das ist korrekt und nicht nur T-Mobile so.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Steinigt mich, falls ich falsch liegen sollteJehova, Jehova...
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
aber T-Mobile hat mir angerufen und gemeint das würde nur für Neukunden zählen :D.Das hatte mir E-Minus seinerzeit sogar schriftlich gegeben. Aber was interessieren die Anbieter ihre Aussagen von gestern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!