ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H3ng5t
Hallo Vesat,
würdest Du Dich bitte mal zu den Anfragen / Bemerkungen äußern, danke.
In meinem Fall kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich immer noch kein HD2 in den Händen halte. Das ist wirklich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit Wochen steht beim HD2 "freie Ware", welches ich mit ZZ erworben habe, dass es sofort lieferbar ist. Was habe ich?!? NICHTS!!!
Da ich das 1. gebrauchte Gerät nach Absprache umgehend am 22.1 zurückgeschickt habe, hätte ich normalerweise in der 4. KW endlich ein neues Gerät erhalten müssen.
Das Ganze ist für mich doppelt ärgerlich, da ich auf Grund der massiven Lieferverzögerung mein jetziges Handy nicht verkaufen kann. Dieses Gerät wird von Tag zu Tag wertloser.
Ich hätte Dir gerne mein Aliegen per PN zukommen lassen, aber Dein Postfach war die ganze Zeit überfüllt.
ich glaube du musst dich weiterhin gedulden, denn ich habe die Vermutung, dass Vesat noch in Urlaub ist....
Zitat...Wir setzen weder einen Ruf aufs spiel noch sonstwas. Ansonsten würde ich mich nicht an einem Sonntag (!!) während meines Urlaubs (!!!) damit beschäftigen.
(man merkt es auch daran, dass er seit 1 Woche im Forum inaktiv ist)
hoffentlich dauert es bei meinem Ipod nicht genau so lange wie bei HD2