Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900


  • ich glaube du musst dich weiterhin gedulden, denn ich habe die Vermutung, dass Vesat noch in Urlaub ist....


    Zitat

    ...Wir setzen weder einen Ruf aufs spiel noch sonstwas. Ansonsten würde ich mich nicht an einem Sonntag (!!) während meines Urlaubs (!!!) damit beschäftigen.


    (man merkt es auch daran, dass er seit 1 Woche im Forum inaktiv ist)


    hoffentlich dauert es bei meinem Ipod nicht genau so lange wie bei HD2


  • Allgemein gibt es grad beim HD2 große Lieferverzögerungen, T-Mobile hat zeitweise keine Bestellungen mehr angenommen und bei Vodafone lag der Rückstand im 4stelligen Bereich.
    Das auf der Homepage lieferbar steht ist zwar ärgerlich (hat vllt auch mit dem Urlaub zu tun) aber hier hilft nur warten.

  • @ H3ng5t: Siehe die entsprechende SIG... Urlaub, da bin ich nicht da und das PN-Fach ist daher voll. Wird auch morgen erst geleert, da ich auch dann wieder im Büro bin. Aber in der PN steht auch: Mails an verkauf @ vesat und auktion 24mobile werden beantwortet? Wurde da eine Nachricht geschickt? Die Mitarbeiter kümmern sich da auch während der Abwesendheit um alles. Wurde es genutzt bevor hier gepostet wurde? Da mir keine dringende Anfrage weitergeleitet wurde glaube ich eher nicht.
    Das HD2 ist als freie Ware immer in kleinen Stückzahlen auf Lager. Nur: Es handelt sich hier nicht um eine Neulieferung sondern um den Tausch und Reklamation eines vom Vorlieferanten gebrauchten Gerätes. Hier wird auf die Bestätigung des Vorlieferanten gewartet bis die Freigabe des erneuten Versands eingeleitet werden kann. Also nicht das eine mit dem anderen vermischen bitte.
    Einfach eine Mail an verkauf @ vesat punkt de senden mit der Auftragsnummer und ich kümmer mich ab morgen drum.


    @ eugen81: Auch bitte ne Mail senden, damit ich mich darum ab morgen kümmern kann und prüfen kann, woran es hapert (kann auch morgen erst den Einkäufer fragen).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo


    Wollte nur mitteilen, dass ich die 100€ Cashback inzwischen erhalten habe. Auch die 10€-Gutschrift für die verzögerte HD2 Lieferung habe ich bekommen. Spitzen Aktion und super Abwicklung, vielen Dank Vesat!!! Immer wieder gerne... :)

    Have Phun!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirley
    Hallo


    Wollte nur mitteilen, dass ich die 100€ Cashback inzwischen erhalten habe. Auch die 10€-Gutschrift für die verzögerte HD2 Lieferung habe ich bekommen. Spitzen Aktion und super Abwicklung, vielen Dank Vesat!!! Immer wieder gerne... :)


    vesat
    Die 100€ Cashback sind auch bei mir gekommen. Die 10€ Gutschrift für die Verzögerung leider nicht. Könnt Ihr das bitte noch erledigen, betrifft Nr 10011956. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!