Also mein HD2 ist heute angekommen. Krass geil Teil übrigens! Vielen Dank vesat das es nun endlich geklappt hat.
Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900
-
-
-
meiner ist auch heute gekommen...
-
Habt ihr auch alle eine Email erhalten? Ich habe nämlich weder die Ware noch eine Mail bekommen.
-
ja bei mir gabs am 01.02 E-mail
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
ja bei mir gabs am 01.02 E-mail
D.h. dann wohl, dass es diese Woche wieder nichts bei mir wird :mad: . Man, man,... -
Hallo Vesat,
kannst bitte mal Dein PN Postfach löschen, damit ich Dir eine Nachricht zulassen kommen kann.
-
Wie läuft das mit der Rückerstattung der 10€? Ich hatte die ursp. Summe per Vorkasse überwiesen.
Und warum steht auf der 1. T-Mobile Rechnung etwas von ThePhoneHouse? Das ist doch nicht mein Vertragspartner...
-
Zitat
Original geschrieben von Frankus1977
Wie läuft das mit der Rückerstattung der 10€? Ich hatte die ursp. Summe per Vorkasse überwiesen.Und warum steht auf der 1. T-Mobile Rechnung etwas von ThePhoneHouse? Das ist doch nicht mein Vertragspartner...
zu 1)
sowie ich es verstanden habe wird es zusammen mit den 100 Euro erstattet
also abwarten, Tee trinkenzu 2)
habe auch Phone Housemein Bruder (hat bei TTW abgeschlossen) hat normale T-mobile Rechnung
mit dem Unterschied der hat als Zusatzoption "Smart Traveller" statt "T-Mobile Weltweit"
(ist es das Gleiche?) -
Hallo Vesat,
würdest Du Dich bitte mal zu den Anfragen / Bemerkungen äußern, danke.
In meinem Fall kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich immer noch kein HD2 in den Händen halte. Das ist wirklich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit Wochen steht beim HD2 "freie Ware", welches ich mit ZZ erworben habe, dass es sofort lieferbar ist. Was habe ich?!? NICHTS!!!
Da ich das 1. gebrauchte Gerät nach Absprache umgehend am 22.1 zurückgeschickt habe, hätte ich normalerweise in der 4. KW endlich ein neues Gerät erhalten müssen.
Das Ganze ist für mich doppelt ärgerlich, da ich auf Grund der massiven Lieferverzögerung mein jetziges Handy nicht verkaufen kann. Dieses Gerät wird von Tag zu Tag wertloser.
Ich hätte Dir gerne mein Aliegen per PN zukommen lassen, aber Dein Postfach war die ganze Zeit überfüllt.
-
Zitat
On Holiday till 10.02.2010. Mails an tt-forum@v..at.de, verkauf@v..at.de und auktion@24m...le.de werden bearbeitet oder zur Not an mich weitergeleitet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!