Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900

  • Ich bin eigentlich einer der "Glücklichen", die ihr Gerät erhalten haben. Allerdings habe ich ein gebrauchtes Gerät erhalten, was nicht einmal resettet wurde (Kontakte, Termine usw. sind alle vorhanden).


    Nach so einer langen Wartezeit finde ich das mehr als enttäuschend. Werde mich telefonisch bei Euch melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t
    Ich bin eigentlich einer der "Glücklichen", die ihr Gerät erhalten haben. Allerdings habe ich ein gebrauchtes Gerät erhalten, was nicht einmal resettet wurde (Kontakte, Termine usw. sind alle vorhanden).


    Nach so einer langen Wartezeit finde ich das mehr als enttäuschend. Werde mich telefonisch bei Euch melden.


    Wir bekommen alle Geräte neu vom Lieferanten. Bitte mal die Auftragsnummer und IMEI per PN an mich, um das zu prüfen.


    Danke für die PN. Das Handy ging nur einmal raus, also kam es schon gebraucht an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Frankus1977
    langsam werd ich sauer, es kann ja wohl nicht sein, dass man mehr als zwei Wochen auf eine Ware warten muss und eine Kommunikation nur schleppend möglich ist bzw. Statusinformationen nur auf Nachfrage kommen oder in anderen Foren gesammelt werden müssen.


    Jetzt bin ich nun aber auch soweit...


    Ich könnte es evtl. nachvollziehen, dass es keine Geräte da wären, aber ich verstehe schon mal gar kein Spaß, dass es jetzt O2O Angebote mit HD2 Geräten angeboten werden, die angeblich sofort verfügbar wären.


    Vielleicht sollte ich dort zuschnappen, da ich dort evtl. schneller an mein HTC rankomme?


    Mein Vertrag läuft schon seit 3,5 Wochen und ich habe immernoch keine feste Lieferzusage, bisher habe ich sowas bei TT noch nicht erlebt! :flop:

  • Hallo vesat,


    meine SIM-Karte wurde am 31.12.2009 aktiviert. Falls die Sendung nicht am Dienstag rausgeht, habe ich dann keine Chance in diesem Monat "aktive Nutzung" nachzuweisen und damit verliere 100 EUR !!! Ist das so?


    Ausserdem soll ich sagen, dass ich noch NIE solange auf eine Handybestellung
    gewartet habe. Und ich denke ich bin nicht der Einzige!

  • Natürlich auch ein betroffener.http://www.telefon-treff.de/ne…ewreply&threadid=431216&#


    Frage mich, ob ich nun eine Betrug aufgesessen bin, oder 24mobile nur ein Diletantenladen ist.http://www.telefon-treff.de/ne…ewreply&threadid=431216&#
    Bis heute weder auf Mail, noch telefonisch ein konkrete Aussage ob und wann geliefet wird. Sorry, das ist schon nicht seriös. Wenn überhaupt, bekommt mann nur hier oder etwas mehr aus dem Krocko-Forum mit.
    Hat jemand eine Idee wie man von dem Vertrag wegkommt und sein Geld - ja, wird für den T-Mobile bereits fleisig abgebucht und die Vorauszahlung wieder zurückbekommt.
    Die Frage ist natürlich schon 24mobile gestellt, aber - wenn wundert es - da kommt nix zurück.

  • Ich glaube nicht das du einem Betrug aufgesessen bist oder das bei 24mobile nur Idioten arbeiten.


    Guck dir mal frühere Beiträge und Aktionen von vesat an, da lief vieles ohne große Probleme. Ich denke auch das es in Ordnung ist (nur) über diesen Thread zu kommunizieren bzw. per PN an Vesat weil:

    Zitat

    Und nur für euch: ein spezielles TT-Forum Angebot


    Kein Support der Welt wird dir sagen das der Großhändler einen verarscht und die seit Wochen bestellte Ware nicht versendet.


    Was aber echt ein wenig unglücklich läuft sind die unterschiedlichen Infos hier und beim Kroko.
    Ich erlaube mir mal einen Beitrag von "Daniel" mit 24Mobile Avatar vom Kroko zu zitieren:


    bumka das ist eine gute Frage wie es mit der Nutzung aussieht, kannst du dazu was sagen Vesat?


    Und vieleicht gibts ja noch ein wenig Kulanzrabatt ;-)

  • gibt es inzwischen was neues?


    Wenn man den Vertrag stornieren möchte, kriegt man dann auch die Gesamtkosten erstattet?


    Ich denke noch länger auf das Gerät zu warten lohnt sich kaum noch...

  • So, wir haben nun seitens des Lieferanten die Mitteilung bekommen, dass auch eine Vorablieferung nicht erfolgt ist. Wir haben jetzt bei dem großen Lieferanten, den eigentlich alle kennen sollten, storniert und haben bei einem anderen Lieferanten eine sehr große Menge bestellt die am Montag eintrifft. Dieses wurde uns zugesichert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!