Scheint wohl nichts zu werden, gab zumindest keine Versandemail
Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900
-
-
-
bei den Krokos wurde Montag folgendes mitgeteilt
ZitatMoin, die ersten Geräte sind raus, das war die erste kleine Lieferung die gekommen ist. Weitere größere Mengen von HD 2 als T-Mobile Ware und freier Ware sind bestellt und werden dann auch nach und nach eintreffen. Als Liefertermin wurde seitens des Einkaufs
diese & nächste Woche genannt. -
langsam werd ich sauer, es kann ja wohl nicht sein, dass man mehr als zwei Wochen auf eine Ware warten muss und eine Kommunikation nur schleppend möglich ist bzw. Statusinformationen nur auf Nachfrage kommen oder in anderen Foren gesammelt werden müssen.
-
08.01.2010 09:53
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die HD 2 T-Mobile sind aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Bestellungen zuvor kurzfristig vergriffen. Neue waren heute / Montag angedacht, der Lieferant hat aber die Lieferung gecancelled. Neue wurden in ausreichender Menge kommen am Dienstag und werden dann Dienstag / Mottwoch versendet.Nach der Aussage habe ich mich schon gefreut, dass ich mein Gerät diese Woche bereits in Empfang nehmen darf war jedoch leider nicht so der Fall.
Weitere Entäuschung ist außer der Unwissenheit des Lieferzeitpunkt, ist die Tatsache dass der Vertrag schon seit über 2 Wochen auf meinen Namen läuft und ich damit leider immer noch nicht telefonieren kann.Witzig ist nur, dass mein Bruder damals bei TTW 1 Euro mehr bezahlt hat und jetzt schon mit seinem HD2 spielen darf. Habe wohl am falschen Ende gespart
-
Sorry für die Verzögerung. Wir haben vor der Aktion eine große Menge bestellt, diese noch nicht geliefert. Auch unsere Anfragen bisher wurden nicht beantwortet, wir müssen uns da am Montag intensiver nochmals reklamieren. Aus Kulanz haben wir schon den Preis gesenkt. Wenn die freien Geräte eher kommen werden die versendet.
-
Gibts evtl. Neuigkeiten?
Ich hoffe, dass die Geräte noch vor April geliefert werden, denn da gibt es schon den neuen Iphone 4G
Jetzt aber ernsthaft der Vertrag läuft schon seit ca. 3 Wochen, die Preise für den HD2 fallen täglich und ein festen Liefertermin gibt es immer noch nicht.
Man kann zwar Vesat auch verstehen, dass die wahrscheinlich nichts dafür können, aber zufriedene Kunden schafft man so nicht
-
Ich habe grade mit dem Lieferanten gesprochen... Wir werden zumindest diese Woche eine Telmenge bekommen. Ob die für alle reichen weiß ich nicht, da Sie mir nicht sagen konnte welche Teilmenge eintrifft. Sobald die es wissen und mir gesagt haben gebe ich Bescheid.
-
Sieht wohl nicht so gut aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sorry für die Verzögerung. Wir haben vor der Aktion eine große Menge bestellt, diese noch nicht geliefert. . Aus Kulanz haben wir schon den Preis gesenkt. Wenn die freien Geräte eher kommen werden die versendet.Die freien Geräte sind doch laut Webshop doch inzwischen verfügbar, aber verschickt wurde ja anscheinend trotzdem noch nichts. Ich warte auch immer noch auf mein HD2.
-
Hallo,
die T-Mobile Ware wird seitens des Lieferanten verzögert ausgeliefert. Wir haben eine große Menge, werden diese Woche eine Teillieferung erhalten. Wie groß diese ist konnte mir nicht gesagt werden, was für uns ziemlich unbefriedigend ist.
Einige HD 2 wurden mitlerweile versendet, wie gesagt: je nachdem was zuerst eintrifft wird versendet (freie Ware oder T-Mobile)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!