Wie siehts mit den Lieferdatum aus? Kann ich Dienstag oder Mittwoch mit meinem HD2 rechnen?
Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Falsch...Bei T-Mobile ist der Tarif Relax 60 Eco als "Relax 60" deklariert, der Relax 60 wird bei T-Mobile "Relax 60 mit Handy" bezeichnet.
Somit ist der Relax 60 Eco = Relax 60 der mit 9,95 € GG.
Danke für die Prompte Antwort. Jetzt fehlt ja nur noch die Versandbestätigung, alles andere ist meinerseits erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von olisc
Wie siehts mit den Lieferdatum aus? Kann ich Dienstag oder Mittwoch mit meinem HD2 rechnen?Wohl eher nicht, die Geräte sind lt. Anzeige im Webshop nicht vorrätig. Ich warte auch
-
Tja ich warte auch auf das HD2. Vertrag und alles ist soweit alles schon erledigt.
-
-
Laut Support wartet 24Mobile immer noch t-mobile. Die haben wohl die Anfang Dezember bestellten HD2s immernoch nicht geschickt.
//Alle Angaben ohne Gewähr, vieleicht hab ich was falsch verstanden
-
Die HD 2 T-Mobile sind aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Bestellungen zuvor kurzfristig vergriffen. Neue waren heute / Montag angedacht, der Lieferant hat aber die Lieferung gecancelled. Neue wurden in ausreichender Menge kommen am Dienstag und werden dann Dienstag / Mottwoch versendet.
Das freie Gerät haben wir nicht angeboten bzw. ist dieses derzeit generell schwer auf Lager. Daher ist ein Tausch nicht möglich. Ich habe mir aber erlaubt, den Preis für jeden um 10,00 € zu senken im System bzw. bin grade dabei. Die, die per Vorkasse, Paypal oder sofortüberweisung.de bezahlt haben bekommen es erstattet nach Versand (sollte eigentlich so eingestellt sein). Wenn nichts kam, einfach mit der Cash-Back Anforderung Bescheid geben. Per NN sollte nur der Geringere Preis verlangt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die HD 2 T-Mobile sind aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Bestellungen zuvor kurzfristig vergriffen. Neue waren heute / Montag angedacht, der Lieferant hat aber die Lieferung gecancelled. Neue wurden in ausreichender Menge kommen am Dienstag und werden dann Dienstag / Mottwoch versendet.Das freie Gerät haben wir nicht angeboten bzw. ist dieses derzeit generell schwer auf Lager. Daher ist ein Tausch nicht möglich. Ich habe mir aber erlaubt, den Preis für jeden um 10,00 € zu senken im System bzw. bin grade dabei. Die, die per Vorkasse, Paypal oder sofortüberweisung.de bezahlt haben bekommen es erstattet nach Versand (sollte eigentlich so eingestellt sein). Wenn nichts kam, einfach mit der Cash-Back Anforderung Bescheid geben. Per NN sollte nur der Geringere Preis verlangt werden.
Hallo,
sehr nette Geste! Vielen Dank!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von olisc
Hallo,sehr nette Geste! Vielen Dank!! :top:
nette Geste wenn man bedenkt, dass die Preise für HTC HD2 in der Bucht diese Woche fast um 50Euro! gefallen sind.(wahrscheinlich weil alle von Krokoseite Ihre Geräte loswerden wollen)
Heute konnte man mit etwas Glück Geräte für ca. 450 Euro kaufen.
Hoffentlich geht der Trend weiter, dann gehen vielleicht die Preise für Iphone auch runter.
-
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Lieferung?
Im Webshop ist immer noch keine Verfügbarkeit für die TM-Variante angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!